Wie und was fühlt ihr in Strumpfhosen....

Ich fühle in Strumpfhosen...

  • Geborgenheit

    Stimmen: 30 62,5%
  • Feminisierung

    Stimmen: 23 47,9%
  • Erniedrigung

    Stimmen: 4 8,3%
  • Widerspruch/Aufstand gegen Konventionen

    Stimmen: 8 16,7%
  • Eine Mischung aus alledem

    Stimmen: 9 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Nun ja, Feminisierung, Aufstand gegen Konventionen sind beim besten Willen keine Gefühle.. - diese Begriffe können auf solche verweisen, sind selbst jedoch keine. Aber gut - es muss natürlich an nichts herumgebastelt werden.
 
Schwer genau zu beschreiben, ich fühle so etwas wie eine sanfte Geborgenheit und sensorische Erweiterung der Haut als Sinnesorgan. Da ich fast immer Strumpfhosen mit mittlerer bis starker Stützwirkung trage, fühle ich intensiv, wie eine zweite Hülle mich einengt aber auch abschirmt. Vor allem beim und kurz nach dem Anziehen ist da auch ein erotisches Prickeln, das kommt und geht, früher mehr als heute, und auf das ich mich einlassen oder es zurückhalten kann. Nach längerem Tragen empfinde ich, wie Strumpfhose und Haut zu einer Einheit werden, also erste und zweite Haut verschmelzen. Und dann ist da die Optik, die Beine verwandelt und sie glänzen und schimmern lässt. Ebenso ist da der seltsame Reiz, die Strumpfhose zwischen Hosenbein und Schuh hervorblitzen zu lassen und sich so in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Für mich sind Strumpfhosen so etwas wie ein sinnliches Genussmittel, so wie eine Zigarre oder ein guter Wein. Ich freue mich jeden Morgen immer wieder darauf, das Schubfach aufzumachen und mir die für Witterung und Hosenfarbe passende Strumpfhose auszusuchen, gerade in dieser Jahreszeit.
Besser hätte ich es nicht beschreiben können du sprichst mir aus der Seele
 
Für mich fühlt es sich immer prickelnd an, wenn ich FSH trage, aber auch das Korselett trägt dazu bei. Die sanften Berührungen der Haut, das leichte ziehen des Gewebes über der Haut empfinde ich als leicht erregend, auf jeden Fall sehr wohltuend. Jetzt wo ich das fast jeden Tag so fühlen darf, frage ich mich, ob das Frauen auch so empfinden. Bei meiner Frau ist es jedenfalls nicht so. Sie empfindet FSH als lästig und unangenehm. Korselett trägt sie gar nicht. Am liebsten auch keinen BH. Wenn dann tut sie das, weil es mir gefällt
 
Also sorry,wenn ich Strumpfhosen anziehe weil ich es mag und dann das Gefühl von "erniedrigung" habe. Dann sollte ich das mal gänzlich hinterfragen was ich da an sich tu!

Für mich ists bissel anders, ich fühl mich einfach wohl.
meine nicht so gemochten Beine (etwas vernarbt) sehen ansehnlicher aus und da ich an sich einen Beinfetisch habe wühl ich mich da gänzlich wohl.

Erotische Reize entspringen mir dabei schon lang nicht mehr.
 
ich fühle / merke, dass meine Füße/Beine mit der Stützstrumpfhose nicht mehr anschwellen.
Welche Farbe die Stützstrumpfhose hat ist mir egal da ich den Trend nicht hinterher laufe.
 
Was soll ich sagen. Mich macht es einfach glücklich?! Ich habe immer ein Grinsen im Gesicht und fühle mich pudelwohl :)
 
Ich mag das enge elastische Tragegefühl bei jeder Bewegung auf nackter Haut.
Wenn dann noch der Wind durchs Nylon zu spüren ist zusätzlich ein Kick!
 
ich fühle mich einfach wohl in FSH und DW, speziell nach dem Rasieren und einkremen ist es ein tolles Gefühl. Nach einem Arztbesuch/wöchentliche Krankengymnastik kann ich es kaum erwarten, mich anschließend sofort wieder umzuziehen, was meine Frau garnicht verstehen will;
 
ganz einfach, ich mag dieses Nylon, und fühle mich sehr wohl in Strumpfhosen !
 
Ich trage am liebsten 20DEN , im Sommer. Aber meinen Krampfadern zuliebe , trage ich 40DEN mit mittlerer Stützwirkung. Da ist mir wohl dabei. Die Farbe stimme ich nach meiner Auffassung ab. Im Urlaub zum Nachtessen in den Hochhackigen Schuhen, dürfen sie auch mal Hautfarbig sein. Zum Arztbesuch , trage ich Schwarze 40DEN, sonst sieht er meine vorstehenden Krampfadern besser.
 
kann ich es kaum erwarten, mich anschließend sofort wieder umzuziehen, was meine Frau garnicht verstehen will;
Ich denke nicht, dass sie es nicht verstehen will - sie kann es einfach nicht verstehen, weil es einfach nicht zu ihren Vorstellungen und zu ihrem Weltbild passt.
Wenn man etwas nicht verstehen will, dann setzt das schon voraus, das man es verstehen kann, es aber eben einfach nicht verstehen will.
Vielleicht will und möchte sie es ja schon ganz gerne verstehen - nur fehlen ihr Erklärungen und Begründungen, damit sie es auch kann - und so wie Du immer schreibst glaube ich nicht, dass Du viel dafür getan hast, um ihr zu helfen, dass sie Dich auch verstehen kann.
Andererseits denke ich schon, dass Du es irgendwie verstehen kannst, dass sie das nicht verstehen kann, aber das willst Du für Deinen Teil halt auch einfach nicht verstehen.
Aber nur, weil Du hier ständig auf ihr rumhackst, davon wird es nicht besser - wir kennen Deine Frau nicht, von daher bringt es auch nichts, sie hier schlecht zu machen und schlecht dar zu stellen.
 
Zurück
Oben