Wie viele BHs besitzt Ihr so?

Ca. 25 verteilt auf 2 Wohnungen
 
Wow das ist eine Frage da müsste ich erst mal alle Zählen
Trage ja Täglich immer BH'S

LG Jasmin immer in FSH
 
Ich habe ca. 35 Stück. Es sind vorwiegend Spitzen Bügel BH in den verschiedensten Farben. Teilweise habe ich komplette Sets mit passendem Slip.
Außerdem habe ich noch 4 schwarze Torselett mit Spitzenbesatz.
In naher Zukunft möchte ich mir noch ein figurformendes Straps Korselett in Hautfarben gönnen…
Im Laufe der Jahre habe ich aber auch schon mindestens 20 BH verkauft.
Man muss beim Kaufen natürlich aufpassen, dass man keine französischen Größen kauft, ist mir auch schon passiert.
 
Hab sie bisher noch nie gezählt. Ein guter Grund es mal zu tun.
17 im Schrank, 3 in der Wäsche, ein hab ich an....
Das wären dann 21
 
Bei mir sind es locker mal 20 Stück plus Mieder bzw. Hüfthalter und Corseletts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwei BW-SportBHs mit Spagettiträgern und dann und wann "leihe" ich mir einen bei meiner Freundin aus.
 
Zurück
Oben