Wie viele BHs besitzt Ihr so?

Hallo Michelle ein figurformendes Korselett mit Strumpfhaltern , das ist gewönungsbedürftig.
Sitzt halt etwas eng an der Haut.Aber ab und zu da muss es eben sein,dann habe ich meinen
Strumpfhater Tag und ziehe es bei der Hausarbeit unter der Kleidung an. Ist eben mal was
anderes als Srumpfhosen. Beim BH mag ich es Transparent dursichtig.
:emoji_slight_smile:
 
Ich hatte noch nie ein Korselett an, möchte es aber gerne mal ausprobieren. Bei den BH mag ich es auch transparent.
 
Hallo Michelle kaufe am anfang nicht gleich ein zu teures Korselett .Bei der Größe ist es meistens wie mit dem
BH. Schau mal bei Amazon rein die haben eigentlich eine gute auswahl . Ich habe mir eins von der
Marke Naturana gekauft und bin zu frieden mit der Qualität. Und wie gesagt nach einiger Zeit merkt
man mer das man ein etwas enganligendes Kleidungsstück drunter trägt.
 
Bei BH trage ich 95D
Habe aber,wie in Niederbayern normal, einen kleinen Bierbauch.
 
Hallo Michelle kaufe am anfang nicht gleich ein zu teures Korselett .Bei der Größe ist es meistens wie mit dem
BH. Schau mal bei Amazon rein die haben eigentlich eine gute auswahl . Ich habe mir eins von der
Marke Naturana gekauft und bin zu frieden mit der Qualität. Und wie gesagt nach einiger Zeit merkt
man mer das man ein etwas enganligendes Kleidungsstück drunter trägt.
Ich habe schon gehört, dass Naturana gut sein soll.
 
Empfehlen kann ich aus eigener Erfahrung auch Felina die in Mannheim einen Werksverkauf haben.
 
BHs trage ich eher weniger deshalb habe ich nur 6 normale und 4 Long Line BHs, bei Korseletts, die ich hauptsächlich trage sieht es anders aus da sind es 4 offene und ca 15 Hosenkorseletts, fast alle von Triumph sowie 5 weniger formende Bodys
 
Das ist ja eine ganz schöne Sammlung. Long Line BHs ist nichts für mich , weil die
Bierbeule immer so hervor schaut.
 
Das mit dem Bierbauch kenne ich auch….
 
Das ist ja eine ganz schöne Sammlung. Long Line BHs ist nichts für mich , weil die
Bierbeule immer so hervor schaut.
Trage eigentlich die Long Line ganz gerne da ich sie mit Miederhosen die einen hohen Bund haben gut kombinieren kann, durch den hohen Schnitt der Miederhose geht sie über den Long Line drüber so dass kein Bauch rausschaut ( habe zum Glück auch keinen Bauch, naja einen kleinen vielleicht ) Korseletts sind im Höschenberich für Männer meistens zu weit geschnitten und geben mit zu wenig halt, außer die von Triumph die passen sehr gut
 
Zurück
Oben