Wie schon des öfteren erwähnt, bin ich selbst kein FSH-Träger (ich seh´s halt lieber am weiblichen Bein !!!).
Aber ich würde auf keinen fall irgendwie komisch reagieren oder gar lachen, warum auch ?
Gut, der Großteil unserer "sauberen" Gesellschaft ist nun mal engstirnig bzw. spießig. Toleranz ist sehr vielen noch ein Fremdwort. Vor allem bei uns in der ländlichen Region. Ich glaube, in der Großstadt ist so manches einfacher !!!
Ich habe vor Jahren mal in Nürnberg einen Mann mit ´ner FSH rumlaufen sehen. Klar, es fällt auf, weil es ja nicht unbedingt alltäglich ist. Aber ich könnte mich nicht erinnern, daß sich irgendwer in meinem Umfeld negativ darüber geäußert hätte (Ich saß in einem Cafe in der Innenstadt).
Ich denke mal, daß dies bei uns auf dem Land ein mittleres Drama gewesen wäre !
Ehrlich gesagt, habe ich bei uns in der Region noch nie einen Mann in FSH gesehen !!!
Wenn´s mal so wäre, könnte ich seinen Mut nur bewundern, denn ich könnte diesen Mut sicherlich nicht aufbringen !!!
Weiter so, lebt Eure Neigung aus und laßt Euch von den ganzen Gaffern und Sprücheklopfern den "A.... küssen" !!!
Ciao,
Alex