Wie wirdst du ein mann in fsh auf die strasse begegnen?

roadrunner

Junior
Registriert
16 November 2003
Beiträge
156
Alter
62
Ort
Niederlande
Geschlecht
männlich
Ich bin schon mehrmahl mit fsh auf die strasse gegangen. Aber ich habe noch nie ein kommentar bekommen. Vielleicht ist kaum jemand aufmerksam darauf. oder vielleicht ist es wie die frau die der ganze tag mit ihrer rock hinten in der strumpfhose herum gelaufen hat. Keiner hat etwas dazu gesagt, aber jeder hat sich allen fast tot gelachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das jemand hier aus diesem Forum lachen würde wenn er/sie einem Mann in FSH auf der Strasse sieht. Ich würde mich freuen, und den Mann für seinen Mut bewundern.
 
Für den Fall, daß ich es bemerkte, würde ich ganz sicher nichts sagen. Was denn auch? Lachen würde ich auch nicht; ich würd's weder bewundern, noch würde ich mich wundern - ich würd's einfach registrieren.

Das andere Mirakel (Rock in der Strumpfhose) würde ich hingegen sehr wohl kommentieren, denn ich hielte es förmlich für eine Verpflichtung, jemandem auf "seinen Toilettefehler" aufmerksam zu machen. Und zwar genau aus dem Grund, den Du beschreibst: um die Person der Häme Anderer zu entziehen.
 
Wenn ich einen Mann in FSH auf der Straße sehen würde, würde ich ihn, wenn es irgendwie sie Situation zulässt, versuchen, anzusprechen.

Ich würd schon gern etwas über seine Beweggründe erfahren.

Vieleicht ist er ja auch einer von uns :)

Gruß
Satinlook
 
Ich würde jedenfalls versuchen, ihn anzusprechen und ihm mitzuteilen, daß ich auch Strumpfhosen trage und es toll finde, sich darin auch öffentlich zu zeigen. Wie Satinlook schon sagte: Vielleicht ist es ja einer von uns !
 
Hallo zusammen,

also ich würde versuchen, mit ihm ein Gespräche zu führen. Einfach aus Neugierde, aus welchem Grund er Strumpfhosen trägt.

Das gleiche würde ich mir auch wünschen, wenn man mich öffentlich in Strumpfhose antrifft.

Viele Grüße

fshträger
 
hallo
bei einer frau ist es nomal das sie mit einer fsh draussen herrumläuft,bei einem mann würde ich auch nicht lachen wenn ich mal einen sehen würde das ist doch dann sehr mutig wenn der mann draussen damit rumläuft.vieleicht ist es ja auch jemand aus diesem forum ,wer weiß das schon. gruß sonne 75
 
Wie schon des öfteren erwähnt, bin ich selbst kein FSH-Träger (ich seh´s halt lieber am weiblichen Bein !!!).
Aber ich würde auf keinen fall irgendwie komisch reagieren oder gar lachen, warum auch ?
Gut, der Großteil unserer "sauberen" Gesellschaft ist nun mal engstirnig bzw. spießig. Toleranz ist sehr vielen noch ein Fremdwort. Vor allem bei uns in der ländlichen Region. Ich glaube, in der Großstadt ist so manches einfacher !!!
Ich habe vor Jahren mal in Nürnberg einen Mann mit ´ner FSH rumlaufen sehen. Klar, es fällt auf, weil es ja nicht unbedingt alltäglich ist. Aber ich könnte mich nicht erinnern, daß sich irgendwer in meinem Umfeld negativ darüber geäußert hätte (Ich saß in einem Cafe in der Innenstadt).
Ich denke mal, daß dies bei uns auf dem Land ein mittleres Drama gewesen wäre !
Ehrlich gesagt, habe ich bei uns in der Region noch nie einen Mann in FSH gesehen !!!
Wenn´s mal so wäre, könnte ich seinen Mut nur bewundern, denn ich könnte diesen Mut sicherlich nicht aufbringen !!!
Weiter so, lebt Eure Neigung aus und laßt Euch von den ganzen Gaffern und Sprücheklopfern den "A.... küssen" !!!

Ciao,
Alex
 
Ich finde das total gut, was zweitakt 50 geschrieben hat. Persönlich, wenn ich einem wildfremden Mann in fsh begegnen würde, nun, ich bin kein Mensch, der Fremde gerne anspricht, egal ob männlich oder weiblich, aber zumindest würde ich sagen "wow, sieht klasse aus", egal ob der nun schöne Beine hat oder nicht, weil Gleichgesinnte verdienen es , dass man ihnen den Tag verschönert (übrigens nicht nur Gleichgesinnte, damit wir uns verstehen).
 
Danke fur euere antworten. Ich denke es ist auch wichtig wie man sich auf die strasse zeigt. Beharte beine unter eine kurze hose sehen grausam aus, und mit eine hautfarbene fsh vielleicht noch grausamer. Ich rasiere meine beine vor ich in fsh auf die strasse gehe.
Ebenso ist es wichtig, aber fur manner nicht leicht um die strumpfhose richtig ab zu stimmen mit schuhe/stiefel und passende kleider. Die kleider sollen dann auch noch passen zu seine figur.
Weil meine frau damit nicht einverstanden ist, will ich nicht teuere kleider kaufen zbs modische rocken oder stiefel um besser aus zu sehen.
Meine rocken sind vor allem billig, sehr kurz und zu jugendlich.
Wahrend solche kleider immer mehr von alteren frauen getragen worden , allerdings bei uns in die niederlande, kann ich nur hoffnen dass rocken und sh fur manner endlich salonfahig werden. Nicht weil ich das schon finde, ich trage es nur gerne.
Keine fsh offentlich tragen weil es am frauen besser aussieht finde ich kwatsch.
Jeans hosen sehen bei die meiste frauen auch besser aus als bei die manner. Das ist doch auch nie ein grund gewesen fur manner um keinen jeans mehr zu tragen.

viele grussen,
roadrunner
 
So ist es, roadrunner. Frauen sehen aus unserer Sicht einfach besser aus, egal, was sie tragen. Deshalb müssen wir, das weniger schöne Geschlecht aber doch auch etwas anziehen. :D
 
Ja dem kann ich nur zustimmen. Den (meisten) Frauen stehen die Klamotten eben besser, was aber ja im Umkehrschluss nicht bedeuten kann, dass ich diese Klamotten nicht auch trage (n kann).

Zu der Frage, wie ich reagieren würde, wenn ich einen Mann in FSh sehen würde: Nun, ich würde schon versuchen ihn anzusprechen, schon alleine um festzustellen, ob er einer von "uns" ist und wenn nicht, ihn auf unsere Seite aufmeksam machen.

Maulwurf


PS: Ich traf Karnmeval mal einen Mann im Rock und meinte, dass es gut aussehe. Er sagte, dass er eben gerne Röcke trägt, aber es eben leider in der Provinz nur zu Karneval ginge. Ich machte ihn auf eine Homepage aufmerksam, wo es eben viele Rockträger gibt.
Irgendwie ist es doch ein wenig eine Art Verbundenheit (sofern einem der gegenüber sympathisch ist).
 
ganz normal..ich wurde ihm sagen das er sexy aussiehst im strumpfhosen..obwohl ich auch n mann bin..grins
 
gut nut gut!!

ich würde ihn auf jeden fall anschauen und ansprechen .
Überlegt doch mal, wann hat man (n) schon das glück einen gleichgesinnten
zu treffen. Da würde ich schon was wissen wollen.

Ach und roadrunner, nix ist dir schiefgegangen!! Wenn ich in niederländisch
schreiben sollte wäre das sicher nur zum totlachen.
Ich hab genau verstanden was du vermitteln wolltest.

Lieben Gruß aus Düsseldorf.
Dickie.
 
Zurück
Oben