Wie wirdst du ein mann in fsh auf die strasse begegnen?

Vor Jahren habe ich auf einer Messe mal einen ältern Herren in Rock und SH gesehen. Ich war aber so überrascht, das ich nur die Chance hatte, nochmal hinzuschauen, ob ich richtig gesehen habe. Jetzt, wo ich wesentlich öfter selbst SH trage, schaue ich in der Stadt oder S-Bahn auf die Füsse meiner Mitmenschen als früher. Aber SH an Männerfüsse habe ich noch nicht wieder entdeckt. Wenn es sich eines Tages doch gegeben würde, würde ich gern mit der Person ein Gespräch suchen (wenn es die Situation zulässt).

Gerd M.
 
hallo,
ich habe auch immer so gedacht, wenn ich einen mann in strumpfhose in der öffentlichkeit erblicke, das ich ihn den ansprechen würde.
aber ich wurde eines besseren belehrt. ich habe in unseren krankenhaus letztes jahr, wo wir zu besuch meiner schwiegermutter wahren, einen patienten gesehen der unter seinen bademantel eine dunkelblaue strumpfhose trug. er stand an der kaffeetheke. als wir auf dem gang hinaus gingen, ging er 2 meter vor uns. ich habe ihn nur für seine offenheit bewundert, aber habe mich nicht getraut ihn anzusprechen. warum weis ich nicht.
 
Hallo Ihr lieben,

ansprechen würd ich ihn zwar gern, allerdings nur wenn es die Situation hergibt. Außerden ist das speziell bei den Temperaturen gar nicht so selten das auch er FSH trägt. Tu ich heute ja auch.

Gruß aus dem Ruhrgebiet.
 
Vor einigen Jahren sah ich an einer Stelle in Leipzig auch immer einen Mann in einer Strumpfhose. Allerdings ist es - selbst mit dem Wissen was ich auf diese Seite hier erworben habe - schwer einzuschätzen in welche "Schublade" man ihn reinstecken soll. Er lief immer mit einer schwarzen Strumpfhose und weissen Gummistiefel rum, war recht seltsam geschminkt und sah wirklich recht seltsam aus. Zuerst dachte ich an Fasching, weil ich ihn im Februar das erste Mal sah, aber bei meinen späteren "Sichtungen" lief er auch so rum.
Besonders feminin sah er wirklich nicht aus, besonders wegen der Gummistiefel. Vielleicht bestand sein Fetisch aus einer Kombination aus Nylon, TV und Gummifetisch - wer weiß.
Sonst hatte ich noch nie einen Mann in Nylons gesehen.
 
Zurück
Oben