Wieder nette Pumps bei Deichmann entdeckt.

satintom

Stammmitglied
Für alle Interessenten bis Schuhgröße 44 gibt es bei Deichmann wieder was nettes zu einem guten Preis.
Schöner T-Spangen Pumps:
T-Spangen Pumps -

oder hier der Peeptoe:
Peeptoe -

Vielleicht ist für den ein oder anderen was dabei.
Gruß Tom

Danke für den Tipp!

Wären ja schon nach meinem Geschmack, aber leider mal wieder nicht in Gr. 45-46.
Eventuell könnte der Peeptoe was sein, kommt darauf an, wie er ausfällt?!!

LG MEL

(... Frau kann nie genug Schuhe haben ;) !)

Echt schöne Teile! Ich hatte bei Deichmann im Onlineshop ein paar schwarze Hochfrontpumps mit Schnalle ausgemacht,Gr.42. 6cm Absatz Angerufen (bis 21.00 Uhr!) Leider derzeit nicht lieferbar.

sehr schöner Schuh und in 41 Lieferbar,habe noch nie etwas Online dort bestellt, gehe meist mit meiner Frau dort hin.....
jetzt habe ich gerade gelesen das man die Ware auch wieder im Shop zugeben kann , das macht es doch sehr einfach finde ich..
frage :hat das schon einer gemacht,wie geht das mit der Zahlung usw. ??

@satintom:
Danke für den Tipp, die werde ich mir doch glatt mal genauer anschauen ;-)

@clio:

Ich habe schon mehrmals dort Schuhe bestellt. Vor allem als Mann, da ich dort immer sicher sein konnte, dass Größe 43 auch wie (m)eine 43 ausfällt. Zuletzt habe ich aber auch Damenschuhe bestellt.

Die Abwicklung ist völlig unkompliziert. Bezahlt habe ich schnell und einfach per Paypal.

Zahlen kann generell auf folgenden Wegen:
• Kreditkarte (Visa, Master Card, American Express)
• Giropay
• PayPal
• Nachnahme (Nachnahmegebühr: 2,50 € + 2,00 € DHL Entgelt)
• sofortuebweisung.de
• Vorkasse

In einem Fall habe ich einmal ein paar Schuhe zurückgesendet, da ich am Tag nach meiner Bestellung ein Paar gefunden hatte, welches mir noch besser gefiel. - Die Rücksendung war ebenfalls völlig unkompliziert. Man muss sich nur bei Deichmann einloggen und den kostenlosen Rücksendeschein ausdrucken und aufs Paket kleben. Auf der nächsten Autofahrt habe ich es dann unterwegs eben schnell in die Packstation eingelegt. - Das Geld wurde mir dann sehr zeitnah erstattet.

Natürlich hätte ich innerhalb der sehr begrenzten Öffnungszeiten auch zur Postfiliale fahren, einen Parkplatz suchen und mich in die Warteschlange stellen können. - Genau so wie es (aus welchen Gründen auch immer) viele anderen Leute dort häufig tun... Die Rückgabe in der Filiale wäre bei mir ähnlich umständlich gewesen, zumal die Innenstadtfiliale keine Parkplätze hat und die Außenstadtfiliale mehrere KM Fahrtweg erfordert hätten.

jetzt habe ich gerade gelesen das man die Ware auch wieder im Shop zugeben kann , das macht es doch sehr einfach finde ich..
frage :hat das schon einer gemacht,wie geht das mit der Zahlung usw. ??

Hallo Clio,
die Rückgabe im Shop geht problemlos. Reingehen, zur Kasse, Ware (Rückgabe) abgeben und Geld auszahlen lassen.
Ich finde die haben einen super Service und bis jetzt immer alles problemlos umgetauscht bzw. erstattet.

Meine Freundin arbeitet bei deichmann und bringt mir welche mit die ihr und mir gefallen. Manchmal probiere ich auch im Laden welche an wenn ich sie von der Arbeit abhole.

...aber leider mal wieder nicht in Gr. 45-46...
Hi Mel,

einige der 44er fallen recht groß aus, so daß sie meinen 45er Füßchen auch passen. Aber bei Dir mit Tendenz zur 46 wird tatsächlich schlecht aussehen.
Den anderen kann ich nur empfehlen, die Traumschuhe anzuprobieren. Oder, Mel,auch mal testen? Oder schon getestet?

LG K.M.

Hi Mel,

einige der 44er fallen recht groß aus, so daß sie meinen 45er Füßchen auch passen. Aber bei Dir mit Tendenz zur 46 wird tatsächlich schlecht aussehen.
Den anderen kann ich nur empfehlen, die Traumschuhe anzuprobieren. Oder, Mel,auch mal testen? Oder schon getestet?

LG K.M.

Jo mei, wennst mich so nett und eindringlich drum bittest, lieber T.., .... welche Frau könnt da schon wiederstehen??!! :eek:

Dann werde ich mal in Kürze zur Tat schreiten und drück mir die Däumchen, dass es klappt! Wie heisst es bei Euch? Passt scho!

Bist aber auch ein schlimmer Finger, weckst wieder mal das Schuhteufelchen in mir ;) :p

Ganz liebe Grüße

MEL
(und TutMelgut sagt: .... schaun scho guat aus, naaa wenns denn sei muass?! Dann bestells halt!!!)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich tu was ich kann um Mittäter/innen zu gewinnen. Sollt doch auch ein Verhältnis ähnlich meinem von 1:7,5 sprich Herren- zu Damenschuhen oder größer erreichen.
Hehehehe... :cool:

LG K.M.

Hi MEL,

wo kaufst du denn dann deine Schuhe? Ich habe das gleiche Problem. Es ist echt zum verrückt werden. Warum, denk ich mir auch immer, gibt es für Größe 46 keine so viel schöne Schuhe...

hm...ok...46 ist natürlich schon ne ansehnliche Größe. nach was genau sucht ihr denn (höhe, art usw.) kann euch ja mal was schicken wenn ich was sehe :)

Zurück
Oben