Wieso ziehen Männer Strumpfhosen an?

Das hättest Du Dir geneigter Weise mal kneifen können. Sowas Oberlehrhaftes hier finde ich dezent zum kotzen. Aber gut - Jedem das ....... sein innerer Fetisch ist.
Wenn man Personen, die Wert auf richtige Interpunktion, Rechtschreibung und höfliche Umgangsformen legen als oberlehrerhaft betitelt, wie sollte man dann Personen bezeichnen die darauf keinen Wert legen ?

Das sind die "Ich scheiß mich nix, ich mach was ich will Typen", deren Agieren wir ja im Moment in ganz großem Maßstab auf der Weltbühne beobachten können und die halt in Miniaturausgabe auch nicht zu knapp hier im Forum anzutreffen sind.

Das sind die "Ich scheiß mich nix, ich mach was ich will Typen", deren Agieren wir ja im Moment in ganz großem Maßstab auf der Weltbühne beobachten können und die halt in Miniaturausgabe auch nicht zu knapp hier im Forum anzutreffen sind.
Why wear what everyone else is wearing. Thats pretty boring if ask me. Thats like eating bratty with Chips everyday.

Bei manchen Antworten hier verstehe ich auch ohne Fehler in Orthographie oder Grammatik einfach den Zusammenhang nicht.

... oder aber der Antwortende hat den Beitrag, auf den er sich bezieht, nicht verstanden.

Warum ich heute Strumpfhosen anziehe, kann ich ganz gut begründen. Warum ich aber vor Jahrzehnten damit angefangen habe, kann ich echt nicht sagen. Was hat mich damals veranlasst, erstmalig eine Feinstrumpfhose anzuziehen? Ich weiss es wirklich nicht. Aber es war eine gute Entscheidung, über die ich mich jetzt schon mein ganzes Leben lang freue.

in Miniaturausgabe auch nicht zu knapp hier im Forum anzutreffen sind
Die du hier meinst, haben weniger Macht, haben eventuell die gleiche Frisur aber definitiv weniger Vermögen und gleichzeitig weniger Schulden. Alles in allem eine Mini-Miniaturausgabe.

Zurück
Oben