pssssssst!!Die Ironie in Zimmys Beitrag scheint sich nicht jedem sofort zu erschließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pssssssst!!Die Ironie in Zimmys Beitrag scheint sich nicht jedem sofort zu erschließen.
Wenn man Personen, die Wert auf richtige Interpunktion, Rechtschreibung und höfliche Umgangsformen legen als oberlehrerhaft betitelt, wie sollte man dann Personen bezeichnen die darauf keinen Wert legen ?Das hättest Du Dir geneigter Weise mal kneifen können. Sowas Oberlehrhaftes hier finde ich dezent zum kotzen. Aber gut - Jedem das ....... sein innerer Fetisch ist.
Why wear what everyone else is wearing. Thats pretty boring if ask me. Thats like eating bratty with Chips everyday.Das sind die "Ich scheiß mich nix, ich mach was ich will Typen", deren Agieren wir ja im Moment in ganz großem Maßstab auf der Weltbühne beobachten können und die halt in Miniaturausgabe auch nicht zu knapp hier im Forum anzutreffen sind.
Ja, Käsekuchen gestern.... oder aber der Antwortende hat den Beitrag, auf den er sich bezieht, nicht verstanden.
Was ist bratty? Finde ich bei LEO nicht.eating bratty with Chips
Das sagen english people zur bratwurstWas ist bratty? Finde ich bei LEO nicht.
das ist die bisher noch nicht erklärbare aber oft hauptsächlich beim mann festgestellte nylongravitationWarum ich aber vor Jahrzehnten damit angefangen habe, kann ich echt nicht sagen.
Nylongravitation…. Das muss ich mir merken, coole Beschreibung!das ist die bisher noch nicht erklärbare aber oft hauptsächlich beim mann festgestellte nylongravitation
Die du hier meinst, haben weniger Macht, haben eventuell die gleiche Frisur aber definitiv weniger Vermögen und gleichzeitig weniger Schulden. Alles in allem eine Mini-Miniaturausgabe.in Miniaturausgabe auch nicht zu knapp hier im Forum anzutreffen sind