Wieviel Jahre zieht ihr jetzt schon SSH bzw FSH an

Bei mir hat diese Neigung schon im frühesten Kindesalter begonnen. Ab dem ca. fünfzehnten Lebensjahr trug ich wenigstens zwei, drei mal die Woche eine Feinstrumpfhose, meistens mit einer Miederhose darüber.
Heute würde ich mich ohne Strumpfhose oder Nylonstrümpfe nicht mehr wohl fühlen.

Dito, genau so hat es auch bei mir begonnen. Ich kann mich nur anschließen..
Liebe Grüße

Nach dem anfänglichen „ausborgen“ von der Mutter und später dann der damaligen Freundin, habe ich mir vor gut 22 Jahren die erste eigene Strumpfhose gekauft. Seit dann werden diese mehr oder weniger regelmäßig (wie es mir möglich ist) getragen

Seit ich 8 Jahre alt bin. Hab immer bei meinen älteren Cousinen die Strumpfhose gemopst und heimlich angezogen.

Ja, kann ich voll zustimmen, diese Vorliebe bleibt das ganze Leben! Ist aus meiner Sicht nichts Schlimmes, sondern ein schöner Fetisch!

Liebe Leute,
Nyon ist mein leben.
Ich trage über 50zig Jahre Nylon.
Kein Tag ohne Nylon.
Ich habe meiner Frau von anfafang an gesagt wie ich drauf bin.
Sie hat es akzeptiert.
Aber hat gedacht,das treibe ich ihm aus.
Niemand treibt einem Mann das Nylongefühl aus.
inzwischen sind wir 47 Jahre zusammmen,
aber es ist nicht leicht zwischen uns.
Immernoch möchte sie einen Nylonlosen Mann.
Den bekommt sie nie.
Ja, wir kommen gut moiteinander klar,
aber es gibt nicht viele Kuschel Momente,
weil ich ja immer nylon trage, was sie ja nicht mag.
Trtzdem haben wir zwei Söhne ,erwachsen.
Nun ja, schauen wir mal
Gruß an Alle
Harry

Phu, das ist lange her. Meine ersten habe ich aus unseren Müll geholt, die kaputten von Mutti. War mir egal ich hatte welche. Dann welche von meinen Schwestern "geborgt". Komme nicht los und will es auch nicht, von den feinen Stöffchen.

Seit ca. 25 Jahren denke ich ab und zu. Seit ca. 10 Jahren täglich.

Hallo zusammen.Bei mir sind es schon 40 Jahre.Habe mit 8 angefangen von Mutti die Strumpfhosen heimlich anzuziehen.Dann mit 14 die ersten eigenen Nur Die vom Taschengeld gekauft.Meine Frau unterstützt und toleriert mein schönes Faible

Eigentlich müsste man diese Frage ja jedes Jahr neu beantworten ;). Sinnvoller ist es wahrscheinlich zu sagen, in welchem Jahr man das erste Mal eine Strumpfhose (Baby- und Kinderzeit, in denen man sie von den Eltern verordnet getragen hat, nicht mitgerechnet).
Bei mir war es das Jahr 1975 oder 1976, in dem ich zum ersten Mal eine Feinstrumpfhose angezogen habe, also trage ich sie jetzt seit knapp 50 Jahren.

Komisch find ich ,wenn man die Wahrheit sagt das es eine Lüge sein soll
Ich habe es so erlebt und steh dazu und hatte auch eine schöne Kindheit

einmal erzählst du das so wie oben, ein ander mal dann wieder so:
www.strumpfhose.net/xf/threads/wann-habt-ihr-zum-ersten-mal-eine-strumpfhose-angehabt.4860/page-92#post-571981

Generell frag ich mich ob und was ich dir glauben soll.
Ich kann mir kaum vorstellen das in deiner Kindheit die Umwelt, z.B. deine Lehrer, Nachbarn oder andere Verwandte nicht darauf reagiert haben das du auf Initiative deiner Eltern Kleider und Strumpfhosen tragen solltest.
Was ist so schlimm wenn ein Junge ein Kleid Sonntags angezogen wurde.Mir hat es nichts ausgemacht und die Nachbarn fanden das süss.In der Schule hatte ich Strickstrumpfhosen zu Shorts.kurzer Lederhose oder Bermudas an und im Winter Kniebundhosen was bei uns auch keinen störte , denn bis 11 oder12 hatten fast alle Jungd Strickstrumpfhosen an und wenn einer Ältere Schwestern hatte auch in sogenannten Mädchenfarben.Gestört hat sich niemand daran.Feinstrumpfhosen hatten wir zur Schule nie an.So war das bei uns im Dorf.

Was ist so schlimm
Irgendwie verstehe ich nicht, was die Zitate insgesamt miteinander zu tun haben. Vor allem passt für mich dein Text dann nicht. Was haben Strickstrumpfhose und Kleider damit zu tun, dass deine Posts an verschiedenen Stellen voneinander abweichen? Du schreibst davon, dass für Jungs im Alter von 12 Feinstrumpfhosen kein Thema waren unter ein Zitat von @Krabat, in dem er auf einen deiner Beiträge referenziert, in dem du berichtest, mit 12 Jahren ein FSH von deiner Cousine getragen zu haben. Verwirrend, sehr wenig verständlich. Warum?

Zurück
Oben