Wieviel Jahre zieht ihr jetzt schon SSH bzw FSH an

Ich kann auf etwa 20 Jahre zurückblicken, daß ich selber FSH trage, wovon die letzten 2,5 Jahre und der Anmeldung hier das ganze Thema sehr beruhigt hat und ich alles entspannter sehen kann.

Das sehr starke Interesse an FSH besteht allerdings seit meiner frühesten Jugendzeit, also auch schon mehr als 40 Jahre :(

LG-Outing:D
Ich finde dein Outing Super

Seid 2000 c.a. mit 14 Jahren fing es langsam an. Feinstrumpfhose der Mutter oder Schwester gemopst und dann heimlich abends zum schlafen angezogen. Mit so einer alten blauen glänzenden Adidas Shorts drüber. Mache ich heute noch so, nur kaufe ich jetzt alles selbst.

Ich trage etwa seit 20 Jahren Strumpfhosen. Angefangen hat es in der 3. oder 4. Klasse. Als ich bei 2 Mädchen die mit mir in die Klasse gingen gesehen habe, dass die Nylonstrümpfe trugen, wollte ich unbedingt auch solche tragen. Als ich die zum ersten Mal getragen habe war das ein schönes Gefühl. Später habe ich Feinstrumpfhosen angezogen. Seitdem lässt es mich nicht mehr los.
3. oder 4. Klasse, Nylonstrümpfe?
Auf welcher Schule warst du denn,

Bei mir sind es auch schon cirka 37 Jahre und ich fühle mich in jeder einzelner Strumpfhose pudelwohl

Habe jetzt schon über 60 Jahre "Leidenszeit" hinter mir gelassen. Mal schauen, was die Zukunft bringt.

Ich trage seit etwa 40 Jahren dicke Strumpfhosen aus Baumwolle oder Rippenstrick.

Hallo Otropoch mit 14 habe ich mal heimlich eine Strumpfhose von meiener Mutter angezogen .
Ja und dan war es geschehen , heute trage ich FSH mal mer und weniger. Aber gar nicht geht gar nicht mer.

Bei mir hat es mit ca im Alter von 4 oder 5 Jahren - also vor 63 Jahren (!), begonnen, da habe ich meiner Mutter (nur) einen Strumpf gemopst und heimlich beim zu Bett gehen angezogen. Sie hat den "Verlust" bemerkt und hat den Strumpf zurück gefordert...nicht geschimpft oder so. Seitdem bin ich FSh und Strumpfträger.

Hallo Otropoch na ja ich meine natürlich wer einmal mit FSH tragen angefangen hat den läst dieses tolle Gefühl
auf der Haut einfach nicht mer los.Also ich trage FSH nicht immer aber immer öfter.

Ich trage seit ca. 20 Jahren (erst natürlich heimlich und unregelmäßig) Strumphosen ect

Hallo und guten Tag, ich bin neu hier. Aber werde dieses Jahr im August 75 Jahre alt. Genau seit 1975 trage ich Strumpfhosen, ohne unterlass. Also genau seit 49 Jahren und 9 Monaten.

Bei mir sind es jetzt auch schon über 40 Jahre das ich das erste mal (natürlich) heimlich eine Strumpfhose der Schwester angezogen habe die im Badezimmer lag. Seitdem weiß ich das auch sehr wenig Stoff einen Mann sehr glücklich machen kann ;-)

Zurück
Oben