Wieviele (Damen-) Schuhe habt Ihr ... ?!?

Habe zwei paar Ballerinas und lilane und Pinke Chucks.
 
Ich habe erst seit 2 Monaten entdeckt das ich eine weibliche Seite in mir habe die sich ein bisschen mehr zeigen will. Ich habe erst ein paar. Schwarze heels mit riemchen.
 
mit damen schuhe habe ich vor kurzem erst angefangen

habe ein paar riemchenschuhe und ein paar schwarze heels

werden aber noch mehr;)
 
Na mudrau ich habe dir schon öfter geschrieben ich wohne in
45770 Marl und da kann man gerne auf ein Kaffee vorbei kommen
und meine Schuhsammlung sehen und anfassen ;-)))
 
Bei mir hats sich über die vielen Jahre so einiges angesammelt.
Bei der Anzahl wechsle ich viel durch und die Schuhe nutzen sich dann auch ja nicht so ab.
Klar wird immer wieder mal ein Paar durch ein neues ersetzt.
Bei meiner Vorliebe dafür so ungefähr ein neues im Monat.
Momentan sind das sicher über 150 Paar verteilt auf mehrere Regale und Schränke.

LG Love_Nylon
 
Zu Nylons/Strumpfhosen gehören schöne Schuhe immer dazu. Hab von jedem was. Balerinas, Pumps, Stiefeletten u. Siefel. Mit hohem und flachem Absatz.
 
3 Paar, 2 Paar Pumps mit 6 cm und eine Paar (sind das schon Heels?) mit 8 cm.Alle recht preisgünstig beiDeichmann erworben.(Ein Glück das ich die 42 habe).
 
Mir passen zum Glück Damenschuhe in 40 oder 41. So etwa 40 Paar besitze ich. Es ist ziemlich alles dabei, von Ballerinas bis Overkneestiefel. Die Absätze sind entweder nicht vorhanden (Ballerinas) oder haben auchschon mal 15cm Höhe.
 
zu viele ;-)

Vielleicht sollte ich dazu erwähnen, dass ich nie wirklich komplett "en femme" raus gehe. Das reizt mich auch nicht wirklich. Den zeiz hatte ich früher irgendwann mal. Mag sein, dass es mir einfach zu viel Aufwand ist, mich komplett "auf zu brezeln" mit Perücke, Schminke, Polstern usw...

btw, ich hab diverse Ballerinas, feminine Sneaker, aber auch Pumps und Stiefel..... wie gesagt, eigentlich zu viele, vor allem vor dem Hintergrund, dass ich nur 2-3 Paar in der Öffentlichkeit trage.
 
Ich kaufe mir hauptsächlich Damenschuhe und wenns mal Männerschuhe sein sollen, dann welche mit einem weiblichen Touch.
Insgesamt habe ich vielleicht 20 Paar Schuhe.
 
Zurück
Oben