Wieviele (Damen-) Schuhe habt Ihr ... ?!?

G

Gelöschtes Mitglied 42738

Gast
Da ich nur Pantoletten trage hab ich an Damenschuhen 5 Paar sexy Heelspantoletten von Pleaser
und flache Pantoletten von Berkemann die B100 und Birkenstock Madrid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tights

get your rights - man in tights
VIP
18-plus
Drei oder vier Paar: Mary Janes, Ballerinas sowas in dem Stil. Alles eher sommerliche Schuhe.

Alex66

Alter Hase
VIP
18-plus
Standort
Hessen
Momentan sind es gerade mal fünf Paar:
Offene Pumps mit Knöchelriemchen und 7 cm Absatz
2x Schnürstiefeletten, einmal mit dünnem 10 cm und einmal mit 8 cm Blockabsatz
Sandaletten mit recht dünnem 10 cm Absatz und 1-2 cm Plateausohle
Cowboystiefel mit 3-4 cm Absatz. Die sind m.E. kaum als Damenstiefel zu erkennen, daher trage ich sie im Gegensatz zu den anderen genannten auch öffentlich.

Was mir persönlich derzeit definitiv fehlt, sind klassische spitze Pumps; das letzte Paar, das ich bis vor kurzem noch hatte, habe ich abgegeben, da es zu schnell wehtat, darin zu laufen (ist halt manchmal so; im ersten Moment fühlt sich alles gut an, aber nach einer Weile geht's einfach nicht mehr). Bei der Absatzhöhe würde ich gerne einmal mehr als 10 cm probieren, auch wenn ich weiß, dass das bezüglich der möglichen Schmerzen auch wieder nach hinten losgehen kann. Aber ich fänd's geil, ergo: no risk no fun... LG.

Klaus56

Stammmitglied
VIP
18-plus
5 paar pleaser und ein paar stiefeltten

Georg M

Täglich Freude machen
Standort
Chemnitz
3 Paar, einmal Stöckelschuhe 6cm, einmal Pumps 6cm (die trage ich am meisten) und einmal Pumps mit 8cm Blockabsatz.

Zuletzt bearbeitet:

Alex66

Alter Hase
VIP
18-plus
Standort
Hessen
Seit Freitag hat sich die Anzahl auf sechs Paar erhöht, und zwar um ein Paar schwarze Pumps mit dünnem 10 cm Absatz. LG.

01.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 42870

Gast
Ich besitze von Crocs 5 Paar Ballerinas, 1 Paar Keil-Pumps, 5 Paar schicke Flop Flop, von Deichmann verschiedene Pumps mit Absatz.

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Standort
Lüneburger Heide
Crocs oder flip-flops damenschuhe.???
Crocs sehe ich als Uni wear.flipflops auch

dorisTV61

Frischling
Hallo
ich habe nur ein Paar Pumps von Tamaris mit 8cm Absatz. Möchte mir gern neue kaufen, leider sind Damenschuhe immer sehr schmal. Kennt jemand Schuhe die breiter sind?
Liebe Grüße von dorisTV61

steffiSH

Alter Hase
18-plus
Standort
Berlin
Hallo
ich habe nur ein Paar Pumps von Tamaris mit 8cm Absatz. Möchte mir gern neue kaufen, leider sind Damenschuhe immer sehr schmal. Kennt jemand Schuhe die breiter sind?
Liebe Grüße von dorisTV61
Es gibt auch welche die nicht so schmal sind. Geh ins Schuhgeschäft und probiere sie dort an.

Oben