Wieviele (Damen-) Schuhe habt Ihr ... ?!?

Evileinchen

Junior
über 40 Paar :emoji_innocent: :emoji_innocent: die meisten mit über 10cm Pfenningabsatz :emoji_heart_eyes::emoji_heart: aber auch Boots und 2 Paar Sneaker für den Sport ;):)

Engelchen33

Alter Hase
Standort
In der Nähe von Schwabach
Ca. 40 bis 50 Paar. Da ich sie oft täglich anhabe, gehen auch schon mal welche kaputt, oder sind beim Schuster. Es werden auch immer wieder neue gekauft. Hier ein Paar mit Straß besetzt.

Anhänge

fshbremen62

Frischling
Standort
Bremen
Ich habe 1 Paar Balerinas und ein Paar Pumps. Die trage ich allerdings nur im Swingerclub, nicht outdoor.

Charlotte

Stammmitglied
VIP
18-plus
Standort
Berlin
Ich komme da leider nur auf gute 10 Paar....

Charlotte

Stammmitglied
VIP
18-plus
Standort
Berlin
Ca. 40 bis 50 Paar. Da ich sie oft täglich anhabe, gehen auch schon mal welche kaputt, oder sind beim Schuster. Es werden auch immer wieder neue gekauft. Hier ein Paar mit Straß besetzt.
Wirklich sehr schön, ich liebe Straß! Es soll auch Netzstrümpfe geben die mit Straß besetzt sind....

Engelchen33

Alter Hase
Standort
In der Nähe von Schwabach
Ich habe fast Monatlich Schuhe beim Schuster für neue Absätze an den Pumps. Die Kunststoffabsätze sind auf dem Nürnberger Kopfsteinpflaster oft sehr schnell kaputt und werden dann aus Messing gemacht. Habe aber auch auf manch einer Rolltreppe meine Absätze ruiniert. :emoji_boot::emoji_high_heel:

EmAlVi

Stammmitglied
Standort
Arnsberg
Nachdem ich heute Morgen mal wieder ausgemistet habe und zehn Paar Schuhe im Container gelandet sind, bleiben noch 49 Paar übrig. Und wieder Platz für neue ;)

Oben