Wieviele (Damen-) Schuhe habt Ihr ... ?!?

über 40 Paar :emoji_innocent: :emoji_innocent: die meisten mit über 10cm Pfenningabsatz :emoji_heart_eyes::emoji_heart: aber auch Boots und 2 Paar Sneaker für den Sport ;):)
 
Ca. 40 bis 50 Paar. Da ich sie oft täglich anhabe, gehen auch schon mal welche kaputt, oder sind beim Schuster. Es werden auch immer wieder neue gekauft. Hier ein Paar mit Straß besetzt.
 

Anhänge

  • 20200517 (69)_Schuhe_Stiefel_mit_Straß.jpg
    20200517 (69)_Schuhe_Stiefel_mit_Straß.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 203
  • 20200517 (70)_Schuhe_Stiefel_mit_Straß.jpg
    20200517 (70)_Schuhe_Stiefel_mit_Straß.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 210
Ich habe 1 Paar Balerinas und ein Paar Pumps. Die trage ich allerdings nur im Swingerclub, nicht outdoor.
 
Ca. 40 bis 50 Paar. Da ich sie oft täglich anhabe, gehen auch schon mal welche kaputt, oder sind beim Schuster. Es werden auch immer wieder neue gekauft. Hier ein Paar mit Straß besetzt.
Wirklich sehr schön, ich liebe Straß! Es soll auch Netzstrümpfe geben die mit Straß besetzt sind....
 
Ich habe fast Monatlich Schuhe beim Schuster für neue Absätze an den Pumps. Die Kunststoffabsätze sind auf dem Nürnberger Kopfsteinpflaster oft sehr schnell kaputt und werden dann aus Messing gemacht. Habe aber auch auf manch einer Rolltreppe meine Absätze ruiniert. :emoji_boot::emoji_high_heel:
 
Zurück
Oben