Wieviele (Damen-) Schuhe habt Ihr ... ?!?

Schuhe.jpg
Nur 13 Paar
(Foto anbei....ohne meinen neuesten Kauf)
Gottseidank passen mir Größe 41/42
 
Da ich nur Pantoletten trage hab ich an Damenschuhen 5 Paar sexy Heelspantoletten von Pleaser
und flache Pantoletten von Berkemann die B100 und Birkenstock Madrid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drei oder vier Paar: Mary Janes, Ballerinas sowas in dem Stil. Alles eher sommerliche Schuhe.
 
Momentan sind es gerade mal fünf Paar:
Offene Pumps mit Knöchelriemchen und 7 cm Absatz
2x Schnürstiefeletten, einmal mit dünnem 10 cm und einmal mit 8 cm Blockabsatz
Sandaletten mit recht dünnem 10 cm Absatz und 1-2 cm Plateausohle
Cowboystiefel mit 3-4 cm Absatz. Die sind m.E. kaum als Damenstiefel zu erkennen, daher trage ich sie im Gegensatz zu den anderen genannten auch öffentlich.

Was mir persönlich derzeit definitiv fehlt, sind klassische spitze Pumps; das letzte Paar, das ich bis vor kurzem noch hatte, habe ich abgegeben, da es zu schnell wehtat, darin zu laufen (ist halt manchmal so; im ersten Moment fühlt sich alles gut an, aber nach einer Weile geht's einfach nicht mehr). Bei der Absatzhöhe würde ich gerne einmal mehr als 10 cm probieren, auch wenn ich weiß, dass das bezüglich der möglichen Schmerzen auch wieder nach hinten losgehen kann. Aber ich fänd's geil, ergo: no risk no fun... LG.
 
5 paar pleaser und ein paar stiefeltten
 
3 Paar, einmal Stöckelschuhe 6cm, einmal Pumps 6cm (die trage ich am meisten) und einmal Pumps mit 8cm Blockabsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch keine hab mir aber 2paar pumps bestellt:):emoji_high_heel:
 

Anhänge

  • Picture 6.jpg
    Picture 6.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 259
  • Picture 6.jpg
    Picture 6.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 243
Ich besitze von Crocs 5 Paar Ballerinas, 1 Paar Keil-Pumps, 5 Paar schicke Flop Flop, von Deichmann verschiedene Pumps mit Absatz.
 
Crocs oder flip-flops damenschuhe.???
Crocs sehe ich als Uni wear.flipflops auch
 
Hallo
ich habe nur ein Paar Pumps von Tamaris mit 8cm Absatz. Möchte mir gern neue kaufen, leider sind Damenschuhe immer sehr schmal. Kennt jemand Schuhe die breiter sind?
Liebe Grüße von dorisTV61
 
Hallo
ich habe nur ein Paar Pumps von Tamaris mit 8cm Absatz. Möchte mir gern neue kaufen, leider sind Damenschuhe immer sehr schmal. Kennt jemand Schuhe die breiter sind?
Liebe Grüße von dorisTV61
Es gibt auch welche die nicht so schmal sind. Geh ins Schuhgeschäft und probiere sie dort an.
 
Zurück
Oben