Hallo Heiko,
die Seite ist ja ganz nett, aber das Angebot ist wohl eher bescheiden...
Also mit den paar Produkten wird die Gute wohl kein Geld verdienen.
Das Geldverdienen steht ja auch nicht im Vordergrund.
Die Frau hat halt Spaß am Nylontragen, an den gelegentlichen gierigen und durstigen Blicken mancher Männer und Freude am Frausein.
Von der Sorte Frau sollte es mehr geben. Sehr viel mehr.
Nicht nur wegen der Tragens von Nylons - wenn eine Frau eine Frau ist, sollte sie auch zu ihrer Weiblichkeit stehen. Die krampfhafte Vermännlichung, die bei manchen Frauen Realität ist, finde ich schreckich.
Mal ne Frage, woher weißt Du dass Winny schon seit Ihrer Jugend Nylons trägt?
LG
Der Kölner
Weil die Frau die langjährige Arbeitskollegin von meinem Bekannten ist. Er hat einen ähnlichen Fetisch wie ich, er kontaktierte mich schon vor Jahren über meine Seiten - so lernten wir uns kennen und Telefonieren ab und zu. Im Laufe der Jahre kennt man sich dann recht gut.
Er erzählte mir, per Zufall kamen die Beiden mal auf das Thema Nylons zu sprechen, sicher auch weil sie ja auf Arbeit nur so rumläuft und ihm da immer das Wasser im Munde zusammenlief ... ggg.
Um die Masse an getragenen Nylons loszuwerden, entstand die Idee dieser Seite. Wie ich schon schrieb, hier steht Leidenschaft im Mittelpunkt. Das merkt man auch daran, das eben NICHT alle Größen vorrätig sind. Wie kann eine schlanke Frau denn auch z.B. die Größe 48 anbieten, wenn sie selber 38 oder 40 trägt?
Wenn der geschäftliche Aspekt im Mittelpunkt stehen würde, dann müßte man speziell für DWT auch die Größen anbieten, welche für die meisten Männer normal aber für Frauen Übergrößen wären. Aber da es ja in erster Linie um Spaß und Leidenschaft geht, werden die Sachen angeboten, welche die Frau auch wirlich getragen hat.
Mir persönlich sind solche Hobbyanbieter wie die Winny wesentlich lieber als die Leute, die nur die Knete im Kopf haben.
Sei doch froh, sie jetzt im Forum (wenn auch nur im Form dieses Links) zu haben. Männer hat dieses Forum genug. Aber gerade diese Sorte Frau, die gerne ihre Weiblichkeit auslebt, sollte uns doch hochwillkommen sein.