Winnys-Nylonshop

heiko_08

Alter Hase
Hallo Leute,

obwohl ich in Eurer schönen Nylongemeinschaft nicht mehr so aktiv bin wie früher, will ich Euch dennoch mal diesen neuen Nylonladen im Internet zeigen.
Er heißt: Winnys-Nylonshop

Ich finde er ist sehr nett gemacht und ist von einer Frau, die schon seit ihrer Jugend gerne Nylons trägt. Hinter diesem Laden steckt also eine Menge Leidenschaft. Viel Spaß beim Stöbern ! :p

Anhänge

• wns.jpg
    wns.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Heiko,

die Seite ist ja ganz nett, aber das Angebot ist wohl eher bescheiden...
Also mit den paar Produkten wird die Gute wohl kein Geld verdienen.

Mal ne Frage, woher weißt Du dass Winny schon seit Ihrer Jugend Nylons trägt?

LG
Der Kölner

Hallo Heiko,

die Seite ist ja ganz nett, aber das Angebot ist wohl eher bescheiden...
Also mit den paar Produkten wird die Gute wohl kein Geld verdienen.

Das Geldverdienen steht ja auch nicht im Vordergrund.
Die Frau hat halt Spaß am Nylontragen, an den gelegentlichen gierigen und durstigen Blicken mancher Männer und Freude am Frausein.
Von der Sorte Frau sollte es mehr geben. Sehr viel mehr.
Nicht nur wegen der Tragens von Nylons - wenn eine Frau eine Frau ist, sollte sie auch zu ihrer Weiblichkeit stehen. Die krampfhafte Vermännlichung, die bei manchen Frauen Realität ist, finde ich schreckich.

Mal ne Frage, woher weißt Du dass Winny schon seit Ihrer Jugend Nylons trägt?

LG
Der Kölner

Weil die Frau die langjährige Arbeitskollegin von meinem Bekannten ist. Er hat einen ähnlichen Fetisch wie ich, er kontaktierte mich schon vor Jahren über meine Seiten - so lernten wir uns kennen und Telefonieren ab und zu. Im Laufe der Jahre kennt man sich dann recht gut.
Er erzählte mir, per Zufall kamen die Beiden mal auf das Thema Nylons zu sprechen, sicher auch weil sie ja auf Arbeit nur so rumläuft und ihm da immer das Wasser im Munde zusammenlief ... ggg.
Um die Masse an getragenen Nylons loszuwerden, entstand die Idee dieser Seite. Wie ich schon schrieb, hier steht Leidenschaft im Mittelpunkt. Das merkt man auch daran, das eben NICHT alle Größen vorrätig sind. Wie kann eine schlanke Frau denn auch z.B. die Größe 48 anbieten, wenn sie selber 38 oder 40 trägt?
Wenn der geschäftliche Aspekt im Mittelpunkt stehen würde, dann müßte man speziell für DWT auch die Größen anbieten, welche für die meisten Männer normal aber für Frauen Übergrößen wären. Aber da es ja in erster Linie um Spaß und Leidenschaft geht, werden die Sachen angeboten, welche die Frau auch wirlich getragen hat.
Mir persönlich sind solche Hobbyanbieter wie die Winny wesentlich lieber als die Leute, die nur die Knete im Kopf haben.

Sei doch froh, sie jetzt im Forum (wenn auch nur im Form dieses Links) zu haben. Männer hat dieses Forum genug. Aber gerade diese Sorte Frau, die gerne ihre Weiblichkeit auslebt, sollte uns doch hochwillkommen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ach...Je...Wenn es darum geht, hier Links zu posten von Damen, die glauben, sie könnten mit getragener Unterwäsche ihre Haushaltskasse ein bissi aufbessern, na, davon hab ich auch ein paar am Start.

Blöderweise lohnt sich das in der Regel ü-ber-haupt nicht.

Na, was solls, der Shop ist hübsch gemacht und wenn sich tatasächlich die abgebildete Dame dahinter verbirgt, ist das schon mal eine Referenz, die nicht viele zu bieten haben.

Sehr zu Herzen genommen habe ich mir das hier:
Von der Sorte Frau sollte es mehr geben. Sehr viel mehr.
Nicht nur wegen der Tragens von Nylons - wenn eine Frau eine Frau ist, sollte sie auch zu ihrer Weiblichkeit stehen. Die krampfhafte Vermännlichung, die bei manchen Frauen Realität ist, finde ich schreckich.

Sei doch froh, sie jetzt im Forum (wenn auch nur im Form dieses Links) zu haben. Männer hat dieses Forum genug. Aber gerade diese Sorte Frau, die gerne ihre Weiblichkeit auslebt, sollte uns doch hochwillkommen sein.

Wie könnte man diesen Zustand erreichen?

Vielleicht, indem man einfach diese Mannweiber überhaupt nicht beachtet und dafür die, die uns gefallen, hofiert bis sie
an den gelegentlichen gierigen und durstigen Blicken mancher Männer
merken, dass sie alles richtig machen?

Ich finde, der Heiko ist ein Supertyp.

Von der Sorte Mann sollte es mehr geben. Sehr viel mehr.
Nicht nur wegen des Mögens von Nylons - wenn ein Mann ein Mann ist, sollte er auch zu seiner Männlichkeit stehen. Die krampfhafte Verweiblichung, die bei manchen Männern Realität ist, finde ich schreckich.

Also, Junx, Schluß mit der Weicheierei, jetzt wird den Weibern gezeigt, wo es lang geht!

SiSi <--- hisst die Gender-Flagge

Von der Sorte Mann sollte es mehr geben. Sehr viel mehr.
Nicht nur wegen des Mögens von Nylons - wenn ein Mann ein Mann ist, sollte er auch zu seiner Männlichkeit stehen. Die krampfhafte Verweiblichung, die bei manchen Männern Realität ist, finde ich schreckich.

Also, Junx, Schluß mit der Weicheierei, jetzt wird den Weibern gezeigt, wo es lang geht!

SiSi <--- hisst die Gender-Flagge

Alles klar! Ich schmeiß dann heut meine ganzen "Weibersachen" mal wech und fang an, mich für Fussball und Brüste zu interessieren.

...Um die Masse an getragenen Nylons loszuwerden, entstand die Idee dieser Seite. Wie ich schon schrieb, hier steht Leidenschaft im Mittelpunkt. Das merkt man auch daran, das eben NICHT alle Größen vorrätig sind. Wie kann eine schlanke Frau denn auch z.B. die Größe 48 anbieten, wenn sie selber 38 oder 40 trägt? .... Aber da es ja in erster Linie um Spaß und Leidenschaft geht, werden die Sachen angeboten, welche die Frau auch wirlich getragen hat....

Wenn das stimmen soll, was du schreibst, wieso bietet sie dann - je nach Teil - Größen in der Spanne von 40 - 54 an?

Wenn das stimmen soll, was du schreibst, wieso bietet sie dann - je nach Teil - Größen in der Spanne von 40 - 54 an?
Hmm,

ich wiege seit einigen Jahren 89 Kilo. Hab auch schon mal vor 12 Jahren 117Kilo gewogen. Aber eine derartige Spanne an Größen habe ich damit nicht hinbekommen.

FG Heely

och nööö, bin halt ein kleines Mädsche aus Kölle...
Magst misch jetzt nisch mehr???

DOOOOCH, janz dolle!!!

Ich war mir im Anschluss nicht sicher...Hätte ich vieelleicht doch den [/IRONIE]-Tag ans Ende des Beitrags setzen sollen....?

Achwo, ihr versteht mich schon, nä? :)

SiSi <---die einzige Frau, die von den Männern verstanden wird, gg

Häh! Versteht ihr was die Uschi da schreibt? :unsure: ;)

Die Uschi wird Dir bei nächstbester Gelegenheit mal ganz UNMISSVERSTÄNDLICH vorn Hut boxen, Du Strolch!! :rockon:
Weisse Bescheid.

SiSi <--- liebt alle ihre Teilzeit-Freizeit-Halbzeit-Junx und Mädelz ^^

Zurück
Oben