Wo bekomme ich noch Strapsstrümpfe?

Also ich kaufe eigentlich alles im Internet (bis auf die Nur die "Transparent") durchweg chinesische Firmen. Preiswert und echt glatt (wirklich glatt so wie die Nylons zu 30 oder 40 €).
Z.B. die hier:
Mich mit irgendwelchen dummen Verkäuferinnen zu unterhalten habe ich aufgegeben. Meistens gar keine Fachverkäuferinnen, höchsten die ganz alten, aber die sind meistens nicht gerade nett gewesen.
 
Kaufe auch alles im Internet . Der Tipp mit Amazon war gut , habe den link mal angeklickt . Normal bestelle ich meine Strümpfe bei Cervin oder auch bei Socken - lutz . Werde mir demnächst mal ein Paar bestellen .
 
Da habe ich mich aber gefreut: die erste Antwort seit Februar! Freut mich, dass da noch einer lebt. Neuigkeiten? Ja, inzwischen hatte der Aldi eine hellbraune glänzende Strumpfhose und dann auch noch superglatt. Es besteht also noch Hoffnung, dass mal wieder glatte Strumpfhosen produziert werden! Allerding waren die innert Stunden ausverkauft. Mmh, gibt also noch Leute, die glatt zu schätzen wissen.
Grüße
 
Zurück
Oben