Wo bin ich Unterwegs in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heeda

Junior
Registriert
4 Oktober 2007
Beiträge
193
Geschlecht
männlich
Ich lese immer wieder das die meisten von uns noch nie einen Mann in Strumpfhosen unterwegs getroffen haben, deshalb möchte ich ein neues Thema erstellen wo wir demnächst in Strumpfhosen sichtbar unterwegs sind oder uns aufhalten. Ich erhoffe mir davon dass vielleicht der eine oder andere wahrgenommen wird und so das Erscheinungsbild vom Mann mit Strumpfhosen gestärkt und normaler wird.

So möchte ich auch gleich den Anfang machen.

+Nächste Woche sieht man mich täglich nach dem Mittag auf dem Fahrrad im Freiamt zur Arbeit fahren.
+Am nächsten Samstagmorgen bin ich in der Umkleide im Hallenbad in Baar.
So das wars fürs erste bis bald
Heeda
 
Schade dass niemand das Tragen von Strumpfhosen offiziell zugibt und dazu steht. Wie soll den da eine Akzeptanz in der Bevölkerung entstehen wen nicht einmal die Strumpfhosenträger dazustehen?

Gruss Heeda

 
Alles nicht so einfach mit dem "geplanten" aufeinander treffen von männlichen Nylonträgern im normalen Alltag. Ich werde wohl am 22 März wieder in öffentlich Nylon in Hamburg tragen. Wer es sehen möchte muss sich wohl im Cantonium Försterweg 163 22525 Hamburg, Germany Catonium einfinden ;)
 
Alles nicht so einfach mit dem "geplanten" aufeinander treffen von männlichen Nylonträgern im normalen Alltag. Ich werde wohl am 22 März wieder in öffentlich Nylon in Hamburg tragen. Wer es sehen möchte muss sich wohl im Cantonium Försterweg 163 22525 Hamburg, Germany Catonium einfinden ;)

Also kein normaler Altag, sondern auch eine geschlossene, tollerante Gesellschaft.......
 
Kommt drauf an was man unter normalem Alltag versteht. Es ist wenn man es genau betrachtet auch nichts anderes als eine Kneipe mit Gästen. Mein "normaler" Alltag besteht aus dem Alltagsleben an einer Schule. Ich denke dort hat ein Nylon tragender Mann genau so wenig zu suchen wie ein brennendes Streichholz in einer Gasflaschenabfüllanlage. An und Abreise ist ebenfalls eine recht alltags taugliche Sache zu der ich wohl das gleiche Trage wie während des Events.
 
bin jeden Tag mit Strumpfhosen unterwegs. Hab die unter meiner Hose an. Ohne Tarnsocken also deutlich sichtbar wenn man sitzt. Was ist schon dabei und den meisten fällt es eh nicht auf.
 
hallo manni genauso mache ich es auch. ich finde es einfach schön diesen stoff auf meiner haut zu spüren
 
Die fsh gehört bei mir zum Alltag dazu wie morgens Kaffee trinken. Aber muß ich damit hausieren gehen?
 
also ich werd wohl die Tage in der Nähe von Flensburg feinbestrumpft unterwegs sein :)
 
Schade dass niemand das Tragen von Strumpfhosen offiziell zugibt und dazu steht.

Gruss Heeda

Wie kommst du zu dieser Meinung.

Bei mir wissen die Kolleginnen das ich FSH Trage. Bei einen Kunden, der im Rollstuhl sitzt, durfte ich mit meinen Schuhen nicht durchs Wohnzimmer, also schuhe aus. Er sah die Strümpfe und fragte was das für socken sind, ich sagte zu ihn das ich eine FSH anhabe, er fand das einfach nur Klasse. Thema war durch.Die Arbeitgeberin von meiner Frau hat mich auch schon in FSH gesehen kein Problem.
 
Hallo heeda

Das ist ganz einfach, die Strumpfhose ist und bleibt ein weibliches Kleidungsstück und es ändert sich nichts daran,das viele Männer sowas tragen. Zum einen können sich viele das beruflich nicht leisten und manch anderer will das nicht. Da kann man hoch 3 darüber diskutieren über Akzeptanz oder dergleichen,es wird sich nur wenig ändern.
Bei mir ist es genauso, nur bei direktes Umfeld weiß davon und das bleibt so.

@jann

Sei zufrieden wenn es bei dir so ist.
 
Hallo heeda

Das ist ganz einfach, die Strumpfhose ist und bleibt ein weibliches Kleidungsstück und es ändert sich nichts daran,das viele Männer sowas tragen.

Schlussfolgerung: Die Hose ist ein Männliches Kleidungsstück, Männer die Strumpfhosen tragen sind schwul und Frauen die Hosen tragen sind Lesbisch.

Für manche Mitmenschen mag das so sein aber es ist nicht die Mehrheit.

In einem Schuhgeschäft ( Filiale ) sagte die Leiterin zu meiner Frau und mir: Es werden immer mehr Männer die in Strumpfhosen Schuhe anprobieren und auch Kaufen. Für die Damen ist es die natürlichste sache der Welt wenn ein Mann FSH anzieht.

Eine Fußpflegerin sagte zu mir: Eine Strumpfhose sieht doch besser aus als sone olle lange Unterhose.
 
Zuletzt bearbeitet:
(schnipp)
an einer Schule (...) hat ein Nylon tragender Mann genau so wenig zu suchen wie ein brennendes Streichholz in einer Gasflaschenabfüllanlage.
(schnapp)

Oooch, wenn es sich doch aber um Edelgase handelt :p

Das mit den Vorankündigungen wirft zwei Probleme auf:
1. Sollte mir genau dann was dazwischen kommen, dass ich zum angekündigten Termin nicht dort bin oder sollte die Präsenz in deutlich sichtbaren FSH nicht klappen, dann sind Leute enttäuscht, haben womöglich Geld für die Fahrt ausgegeben und sind dann sauer.
2. Weiß ich, wer hier alles mitliest?

Viele Grüße
Michael
 
Hallo heeda

Das ist ganz einfach, die Strumpfhose ist und bleibt ein weibliches Kleidungsstück und es ändert sich nichts daran,das viele Männer sowas tragen. Zum einen können sich viele das beruflich nicht leisten und manch anderer will das nicht. Da kann man hoch 3 darüber diskutieren über Akzeptanz oder dergleichen,es wird sich nur wenig ändern.
Bei mir ist es genauso, nur bei direktes Umfeld weiß davon und das bleibt so.

@jann

Sei zufrieden wenn es bei dir so ist.

Die Frauen wurden 1950 Jahre nur in Röcke geduldet! und was ist heute?
 
Wen einer extra deswegen dort hinfährt so soll er, und unterwegs weis man so oder so nie wer einem begegnet. Also was sols, wir stehen ja dazu, es ist ganz normal.
gruess Heeda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben