Wo bin ich Unterwegs in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muß heute Abend mit dem Auto kurz nach Dillingen Fahren
und wieder zurück sind einfach fast eine std. Fahrzeit ca. 50 km.

Bekleidung dazu ein Rollkragenpulli drunter einen Stringbody und eine Wolford Velvet de Luxe 50 mehr nicht.

Lg Strui immer in Fsh
 
FSH zu tragen ist für mich obligatorisch meist die Hudson ultralight 10 zu hause nur in der FSH und ein Shirt. Auswärts in der Öffentlichkeit wird eine Jeans angezogen daß ich FSH anhabe ist trotzdem, was auch hauptsächlich gewünscht, zu sehen da ich großteils mit Pantoletten und die desöfteren als High-Heels unterwegs bin. Angekommen am Auto wenn das der Plan war steige ich ein und ziehe die Hose sehr gerne wieder aus und lege sie auf den Beifahrersitz um immer Zugriff dazu zuhaben und fahre wohin auch immer nur in T-Shirt, FSH mal mit Pantoletten mal ohne und bediene die Pedale nur mit den von der FSH umhüllten Füssen was ich sehr gerne tue.


 
Bin zur zeit meist im Langen Kilt mit Schwarzen 60 Den unterwegs ,,was andere denken oder meinen ist mir ehrlich gesagt egal . 009 (3).JPG
 
In 10 Min. bin ich auf dem Fahrrad unterwegs nach Affoltern a.A. Schwarze Strumpfhose 100Den. mit Faserbelzjacke.
 
Hallo,

ich trage jeden Tag unter der Hose eine FSH und Tarnsocken und vieles andere an Damenunterwäsche auch noch.

GLG
 
das mit den tarnsocken verschwindet auch noch irgendwann. du fühlst dich sicher und hast mehr selbstvertrauen!
 
Hi,

Ich hab rund um die <uhr FSH und Slip und Miederhose an

Morgens alles zu Wäsche (die Miederhose nicht) und ein neuer Slip und FSH und die Miederhose vom Vortag.

Immer mit Tarnsocken

GLG
 
sorry fürs OT, aber vielleicht sollte hier der titel des Threads minimal geändert werden in :

"wo bin ich unterwegs in Strumpfhosen und zeige es offen"

zumindest hab ich den TE so verstanden, dass es ihm darum geht ?!
 
Zum Haareschneiden

Nächsten Dienstag habe ich einen Termin beim Coifeur, da werde ich meine blauen Shorts tragen und eine schwarze Compact Comfort Strumpfhose von Micros. Kombiniert mit einer schwarzen Strickjacke sieht das super aus ich habe schon viele Komplimente bekommen. Als Schuh trage ich meine schwarzen freizeitturnschuhe.
Ganz ehrlich ich geniese es die Seidenschürze auf meinen Beinen zu fühlen.
gruess Heeda
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin den ganzen Sommer in Fsh unterwegs in meiner Freizeit,

Einkaufen egal wohin auch immer in Kunert oder Falke Fsh dazu kurzen Shorts (die ca. 15 bis 30 cm oberhalb vor dem Knie enden), oder Damen kurz Thigt zum Laufen, Radfahren usw.
Nur in der Arbeit mit einer dünnen langen Hose darunter ebenfalls eine Fsh.

Lg Strui immer in Fsh
 
Jetzt in Dresden mit ner schwarzen Bella Nova in 100den,nem blauen Jeansrock und ein schewarzes Shirt unter dem grauen Kap.Shirt.
 
Vorgestern zur Arbeit im Minirock, mit schwarzer Seidenbluse und 40den Glanz-FSH, auf dem Heimweg noch beim Friseur meine Eisenbahnerfrisur nachtrimmen lassen, nachmittags rund um Zülpich mit dem Rennrad und 20den FSH in Amber, so warm war´s schließlich nicht.

Heute mit dem MTB von Wesseling über Brühl nach Erftstadt mit 20den FSH. Natürlich mit Radlershorts.

LG
Oliver
 
Hallo,
Ich bin heute den ganzen Tag in Shorts und hautfarbener Fsh unterwegs. Zuerst mit dem Motorroller zum Bäcker und dann die übliche Einkaufstour mit dem Auto zum Supermarkt. Heute Abend wenn das Wetter gut ist zu Fuß in den Biergarten . L. G. Stockinger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben