wo gibts gut halterlose strümpfe

Ich finde Rossmann 15den make up sehr gut. sitzen gut und sehen gut aus.
 
hei, grüße Dich,
also - ich benötige große Größen (53/54 besser noch 54/56...) und die bekomme ich, seit neuestem, in Böblingen auf der Hulb bei REAL. Preiswert, passend und wunderschön.
Wenn Du jedoch in der Zwischenzeit einen "Laden" kennst, wo ich auch diese Größe, jedoch vom Sortiment her vielseitiger, bekommen kann, würde ich mich sehr freuen, wenn auch Du mir weiter helfen könntest...
Alles Liebe
Gert
 
Ja mit dem Bündchen ist wirklich son ne Sache.Erster Kauf war bei mir totaler Reinfall.Demnächst aber nochmal welche hohlen wert,und mich da eher Beraten lasse beim Kauf.
 
Bei DM gibt es sehr gut halterlose strümpfe. Da habe ich auche meine gekauft
 
Ich kann dir nur die Halterlosen von "nur die" empfehlen! Bin kurz über 1.90 cm groß und habe mit der großen Größe gar keine Probleme. Die gehen mir ungefähr soweit hoch wie im Bild unten.

Erstaunt war ich übrigens auch über die Strapazierfähigkeit!

715999_medium_1.png

Noch ein kleiner Tip, so von "Frau zu Frau". Ich kaufe immer 2 Packungen. Sollte ich mal eine Laufmasche haben, ziehe ich den kaputten aus und den neuen an. Und dann ist immer noch einer in Reserve.
 
Ja, ja ich habs grad gelesen! :eek:

Kani hat die Frage vor 5 Jahren gestellt!

Na ja, vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.
 
Hi,

vielleicht will er ja Tipps haben bezüglich der Marken.Ich habe erhebliche Unterschiede festgestellt besonders bei den Bündchen, wie lange die haltfähig bleiben, zwicken, rollen rutschen. Gibt auch einen Unterschied wie lange man sie trägt und wie sehr man damit rumrennt.

Guss ZM

Das ist doch mal ein Ansatz! Klar gibt es Feinstrümpfe überall zu kaufen, aber auch meine Frage ist: Welche könnt Ihr wirklich empfehlen und warum? Ich hab' nämlich als problematisch festgestellt, dass die meisten Feinstrümpfe bezüglich Sitz viel zu wünschen übrig lassen. Deshalb auch ein Danke an vernet und Sabine , die mit der Diamond 10 bzw. der nurdie Halterlos mal begründetete Tipps gegeben haben.
Also, mich interessiert konkret, obwohl ich grundsätzlich Feinstrumpfhosen klar vorziehe, welche Modelle mit ordentlichem Silikonrand und damit wirklich gutem, langfristigen Sitz ihr empfehlen könnt.

lg
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
mit den halterlosen von kunert bin ich sehr zufrieden halten und rutschen nicht schöner rand super verarbeitet
 
Liebe Leute,
bei C&A gibt es schöne Halterlose, Fantastic15, kosten 6Euro.
Ich trage sie seit über 15Jahren.
Aber ihr wisst es besser, Kunert kosten dreimal so viel und halten nicht besser.
Gruß Harry
 
@Zofe_Meggie ich sage mal so ich bin recht zufrieden zu Strumpfhosen kann ich nichts sagen Einheitsgröße ist mir zu klein und die Plus sitze auch zu knapp aber was Höschen angeht ist es ok. Einfach mal probieren bei den kleinen Geld kann man nichts falsch machen denke ich mal.
 
Satzzeichen scheinen etwas völlig Überschätztes zu sein.
 
@AJR ich habe ein Tremor in den Händen und wenn ich mit Handy schreibe bin ich zufrieden wenn ich das so hin bekomme
 
Zurück
Oben