Wo kauft Ihr Eure Sachen

goldenlady

Junior
Registriert
19 Dezember 2006
Beiträge
74
Ort
Ber
Geschlecht
männlich
Hy hier ist goldenlady! Eine Frage an alle. Wo kauft Ihr Eure Sachen, wie Slip's, Röcke,Schuhe ect. ein? Mein letzter Kauf bei Schuhen war bei Bonprix. Ist alles super gelaufen, von der bestellung bis hin zur Auslieferung. hat vielleicht jemand nützliche Tip', wo man noch derartiges bestelllen kann<<<<<<<<<<<<<<<<<<<? Freue mich schon auf viele Antworten.

Einen Laufmaschenfreien Abend bzw. Nacht wünscht Goldenlady;)
 
Versuchs doch mal bei Otto der Versandhandel bietet mehrere Sonderkataloge wie z b Apart usw! Oder bei E-bay da habe ich auch schon gute erfahrungen gesammelt!
 
Ich kaufe,bzw. kaufte,habe schon soviel, alles wie Frauen es auch kaufen
würden.Also bei Tchibo/Kaiser's,H+M,Karstadt angucken,aussuchen und
bezahlen.Was irgendjemand sich dabei denkt,ist wurscht.

Gruß
 
kaufe wie Binnies auch in verschiedenen Geschäften. Mieder kaufe ich gern auch im Fachgeschäft. Die Beratung ist besser und teurer ist es auch nicht. Außerdem kann man anprobieren, ob es auch paßt.
 
Also Tipps wo man am besten noch bestellen kann habe ich nicht....

ich renne meistens wenn ich was möchte zu Pimikie und C&A was klamotten angeht und schuhe nu da schau ich in den Schuhgeschäften und es ist mir egal ob ich nun als Mann oder Frau drinstehe und Pumps, Heels usw. probiere sollen die leute erstmal grinsen, denn es vereht ihnen dann wieder wenn sie sehen das ich mit den Schuhen teilweise besser laufe wie sie selbst....

Lieber rausgehen im Laden die sachen kaufen weil da kann man es anprobieren und es gleich mitnehmen, der nächste vorteil wenn man möchte bekommt man noch hilfe vom personal :)
 
Ich halte es wie meine Vorrednerinnen, ich kaufe grundsätzlich keine Kleider oder Schuhe, die ich nicht zur Probe getragen habe. Probleme gibt es dabei nicht.

Ich empfehle allen, es mir gleichzutun. Fehlkäufe frustrieren und belasten die Geldbörse unnötig.

Gruss Raphaela
 
Hey das Thema gefällt mir.
Ich kaufe sowohl in normalen Läden, wie auch übers Internet.
Bon Prix hat teilweise ne ziemlich miese Qualität.
Wolfort Strumpfhosen ersteigere ich bei Ebay, da sind die unter 10 Euro zu kriegen, neu natürlich! Kosmetik unter anderem bei Rossmann.

Warum mir das Thema einkaufen von femininer Wäsche gefällt?
Ich hab in Jeans Bundweite 27, in Schuhe Größe 39. bin ganze 164cm groß.
Da ist es ne Qual Herrenmode zu kaufen. Bei Kleidern, etc hab ich richtig Auswahl und die Sachen sind ja auch 1000 mal schöner :)
 
Hi,

ich kauf gern mal bei Neckermann ein. Die haben in regelmäßigen Abständen stark reduzierte Waren im Angebot. Da bekommt man auch mal einen Rock für unter 10 Euro. Manchmal haben die noch die Aktion, dass man sich versandkostenfrei liefern lassen kann.
Ansonsten kauf ich gerne im Geschäft ein.

VG Jenni
 
Es ist ganz Unterschiedlich, wenn ich in Verschiedenen Auktionshäuser was sehe was mir gefällt ersteigere ich es dort oder halt in Verschiedenen Geschäften, Versandhandel eigentlich so gut wie nie.
 
Ich bestelle nie was im Net sondern kaufe meine Sachen in Fachgeschäften oder Kaufhäusern. Für mich ist der Einkauf an sich schon erotisch und macht mir sehr viel Spass.
L.G. Bibi
 
hallo
ich habe alle meine heels bei ebay ersteigert
ohne probeme denn in gr. 46 ist das nicht so einfach
röcke kaufe ich mit meiner frau zusammen in der citty
 
Hallo,

meine Miederhosen habe ich vor einiger Zeit bei Metro gekauft.

Die Strumpfhosen und Damenbinden kaufe ich immer bei Schlecker.

Kleider und Unterwäsche meist aus Altkleidersammlung von meiner Frau(kostenlos).

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Also ich kauf ja eigentlich nur strumpfhosen und halterlose strümpfe und die kaufe ich bei uns in einem fachgeschäft da werd ich nett beraten und die verkäuferin ist froh über die abwechslung wenn mal ein mann ins geschäft kommt
 
na, meine quellen sind auch sehr verschieden...
da ich übergrößen brauche und andererseits nicht so viel geld ausgeben möchte muß ich mich schon ein wenig umsehen.
lediglich strumpfhosen kaufe ich ausschliesslich bei ulla popken, da ich dort nach langem suchen die optimale passform für mich gefunden hab.
auch sonst findet man dort das ein oder andere schnäppchen.
badeanzüge kauf ich fast nur bei ebay, sind dort günstiger. was auch auf röcke zutrifft.
dessous finde ich in meiner größe auch bei kik, preislich wohl nicht zu schlagen...
 
Bestellen kannst du überall, es kennt dich doch sowieso niemand.
 
Zurück
Oben