Wo kauft Ihr Eure Sachen

Meine fsh kaufe ich überall wo mir welche gefallen. Röcke kaufe ich in Sexshops und bei kik.
 
röcke im sexshop?
na, das sind dann aber schon recht erotisch wirkende teile...
sowas könnte ich mir bei meiner figur garnicht erlauben, da bin ich zu dick zu... meine röcke müssen ja auch alltagstauglich sein.
 
Da ich meine Röcke nur privat anziehe können sie ruhig erotisch sein ;).
In der Öffentlichkeit, trage ich lange Hosen über meinen fsh, denn zu Röcken habe ich keinen mut.
 
wo kauft ihr

meine damenwäsche kaufe ich meitens im katalog entweder bei otto, heine,quelle oder neckermann. strumpfhosen dagen kaufe ich meistens in der gallaria kaufhof(hier bekomme ich fast alles von falke) oder in der wolford boutique mit eimem erstklassigen service
 
mal aus dem ebay, aber meistens auf shoppingtour zusammen mit meiner frau, also sachen werden direkt vorort gepasst, erspart ärger, bei nicht passen, sind dann meistens aber als frauen unterwegs (meine frau sowieso, immer), aber auch als mann kaufe ich sachen ein, kein problem damit, es ist auch mein leben.
lg cassy und sylvia
 
Hallo Alle!*schmunzel*
Ja also wenn ich für mich Strumpfhosen,Strings und andere Klamotten kaufen gehe,dann mache ich das in allen Läden wo ich für mich schicke Sachen sehe.
Mir ist es nicht komisch dabei und spreche,falls ich hilfe brauche mit den Verkäufer(inen). Werde da auch ganz normal bedient kann nicht klagen.
Aber ich gehe meisst eh mit Kitkat zusammen Kleidung kaufen.
Von daher hab ich meine Ehefrau als Beraterin dabei.*sfg*
Online kaufe ich nichts weil ich die Ware nicht anfassen kann um zu fühlen ob dir der Stoff zusagt,oder ich kann die Sachen nicht anprobieren! Das ist mir aber wichtig um keine Fehlkäufe zu tätigen.
LG.Raider;)
 
Ich kaufe auch kaum noch online, sondern bei Galeria Kaufhof, bei karstadt, bei SinnLeffers oder in den wundervollen Wolford-Boutiquen!
 
Lieber im Geschäft

Ich kaufe auch lieber direkt im Geschäft. Strümpfe und Strumpfhosen meist im Kaufhaus wegen der Auswahl. Alles andere lieber im Fachgeschäft. Gerade bei Miedern schätze ich die Beratung und die Möglichkeit zur Anprobe.
 
Ich Kaufe im Internet im Katalog und in Fachgeschäften Beraten lass ich mich von meiner Frau LG Manu
 
Ich kauf meine Fsh lieber im Kaufhaus oder Strumpfhosenladen ist spannender als im Internet.

Heut war ich im Wolford Laden und hab mir zwei Velvet de luxe gekauft und wollte eine Wolford 30 den aber die Verkäuferin hat mir wegen der Haltbarkeit zur Wolford Neon 40 geraten seien wesentlich haltbarer hab mich überzeugen lassen der ganze spaß 77 euro
 
ja es ist bitter. In Flensburg gibt es kein Wolford zu kaufen. Nada!

Aber dafür habe ich noch 25 Eur bei deren Onlineshop gut^^
 
Also das Meiste kaufe ich bei C&A, Oberbekleidung und Wäsche. Strumpfhosen und Strümpfe kaufe ich auch sehr gerne bei Karstadt.

Schuhe gibt es in meiner Größe leider nur online. Da würde ich es auch begrüßen, wenn man mal einen Laden finden würde, in dem man dann auch anprobieren kann.

LG Hubert
 
Ich kaufe meist über Internet...........Hosieria - Nylons & Strumpfhosen Shop

Da bestelle ich 3-4 mal im Jahr. Erspare mir dabei die Fahrt in die Stadt und Parkgebühren und somit ist es dort recht preiswert, wenn mann dann noch über die Versandfreie Menge bestellt, hat man nicht nur Zeit sondern auch Bares gespart.

Lg perlonboy
 
Zurück
Oben