Wo kauft Ihr Eure Sachen

Strumpfhosen kaufe ich immer im Geschäft/Kaufhaus.
Unterwäsche wie Miederhosen und Hosenkorseletts kaufe ich in Sabines Korsett Stübchen.:):):)
Schuhe und Röcke am liebsten im Second Hand.
 
Interessant, dass da "XL" in den Ballerinas drinsteht...
 
Also ich kaufe da wo es gefällt probiere auch in Geschäften als Mann die netten Kleider Röcke usw an :))) Natürlich gibt es mal ein grinsen von anderen Kunden aber bis jetzt
kein Problem ,warum auch die Geschäfte wollen doch Geld verdienen .................

Also versuchen den inneren Schweinehund überwinden und einfach machen ......

Und wer denkt jetzt ist die Kasse leer schnell meine 5 Verschiedenen FSH bezahlen
bevor wieder Kunden da stehen ...............

Eins sollte jedem klar sein Mann bringt ja auch mal für seine Frau Binden OB usw
mit aber eigentlich nie 5 verschiedene Strumpfhosen:)

Und was macht die nette Dame an der Kasse dann.....

Sie wünscht uns ein netten Abend mit einem schelmischen grinsen was ja auch Ok ist......
 
Ich kaufe wieder vermehrt im Laden.Früher habe ich nur online bestellt.Aber da weiß man nie,was man genau bekommt.
 
Für Klamotten gibt es bei mir nur 2 stellen und das ist Bonprix und Neckermann wo bestelle, wenn es mal was spezielles ist wird da bestellt wo es nötig ist.
 
War heute schön in Einkaufszentrum. Wunderschöne Pumps aber leider nicht in meiner Grösse.
Ich mach mir keinen Kopf mehr. Aber erst seit 2Tagen. Bin gerade auf der suche nach einem Minirock!

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben