Wo sieht man am meisten Nylon

Loreley

Alter Hase
Registriert
26 Mai 2002
Beiträge
264
Ort
Bavaria
Geschlecht
TV
Hallo hab mir gerade gedacht wo sieht man am meisten Bein an der Frau ,Flughäfen,Messen,Schuhgeschäft,was meint ihr ?
 
Also, spontan fällt mir ein: Bei den üblichen Vorweihnachtsfeiern von Betrieben, da tragen auch die Mädels, die man sonst das ganze Jahr nur in langen Hosen und Sneakers sieht, plötzlich Mini und fsh. Ansonsten.....in Kaufhäusern, die Verkäuferinnen der Strumpf- und Bodyabteilungen?
 
ja die betriebsweinachtsfeiern sind klasse da sieht man überall nylons wo man auch hinsieht bestimmt sind 90% der frauen in strumpfhosen
 
ich würde sagen, daß auf messen sehr viel nylon zu sehen ist. z.b. auf automessen. die damen, die bei den autos stehen, sind meisten in rock und strumpfhosen. aber durch die bank. da kann man sich garnicht sattsehen. aber messen in japan sind da noch besser. da gibt es nochmehr nylon.

PHose
 
Ich würde mich auch der Meinung anschließen, dass auf Messen der beste Platz ist. Hier sieht man(n) auch zum Glück nur sehr selten billige, fiese fsh's! Ein prima Forum sind dann auch gerne die Messepartys. Die CeBit ist da auch sehr zu empfehlen!

Viele Grüße

Flux
 
ich finde wir machen einen Contest 2003 :)
Die schönsten Cebit Nylonbeine...
wer die schönsten Beine digital einfängt :D

das hätte echt was
 
Dank MMS-Handy sollte das auch recht schnell zu machen sein ;-)

Gruß

Flux
 
Irgendwie denken alle SH-Liebhaber gleich hab ich das Gefühl.. :huh:

Ich fahr mit nem Freund zur CeBit, um dort die Messedamen abzulichten. Haben schon 100 SH gesponsert bekommen, um diese als Dankeschön an die Damen weiterzugeben wenn Sie mitmachen! :rolleyes:

Und der Freund ist dabei, weil ern Notebook hat, dann braucht ma keine 1Gig CF! B)

*sichaufden16.märzfreu*-grüße
 
Na, wenn ihr jetzt alle die CeBIT verunsichern wollt, dann bin ich mal gespannt, wie viele Bilder von mir hier auftauchen...
 
hallo katrin_s!

wenn wir nach dir suchen sollen, mußt du noch ein steckbrief ins netz stellen, sonst haben wir keine chance :D !

beste grüsse
-pleur!
 
Hallo alle zusammen!

habe leider nicht die zeit die cebit zu besuchen und würde es daher begrüßen, wenn zu dieser zeit ein cebit-board eröffnet würde. kann ja nur drum bitten, aber wenns jetzt schon ein so heiss diskutiertes thema ist...

viele grüße an alle FSH-Liebhaber
-pleur!
 
kann auch nicht zur cebit würde mich aber freuen wenn ihr hier bilder einstellt
 
Das mit Kathrin_S, einem Steckbrief und einer Digicam hätte einen gewissen Reiz ... B)
 
Um mal wieder beim eigentlichen Thema zu bleiben - schließliche geht es hier ja um "Wo sieht man am meisten Nylon" und nicht wer kommt mit auf die CeBit ... :rolleyes:

Nun also ich finde Nylon sieht man neben Messen und Restaurants vor allem in öffentlichen Verkehrsmitteln - wie z.B. in S- und U-Bahnen oder im Zug. Zwar nicht sehr viel - aber wenn man Glück hat und einen schönen Platz gefunden hat wird eine lange Reise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln plötzlich zum Vergnügen!!

:rolleyes:

Ach und wo wir gerade bei Verkehrsmitteln sind im Flugzeug gibt es auch ganz oft Nylon zu sehen - gerade hier setzten die Frauen das Nylon der Trombose wegen ein! Nur leider sind Flugzeuge nicht so (Bein)einsichtig - deshalb empfielt sich nicht der begehrte Platz am Fenster sondern der am Gang! :D
Und auf die Fluggeselschaft sollte man achten - da auch hier mal mehr oder weniger Beinkleid bei der Flugbegleitung zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
also am meisten nylon seh ich eigentlich täglich ohne weit fahren zu müssen an meinen beinen und denen meiner frau :)
 
Zurück
Oben