Wo sieht man am meisten Nylon

Bei uns in der Stadt gibt es eine Freikirche.
Dort tragen Sonntags fast alle weiblichen Besucher Röcke oder Kleider und Fsh.
Hat das was mit Relligion zu tun?

Gibt ja nun verschiedene Gründe, einen Gottesdienst aufzusuchen. Ganz früher war es wirklich so, dass man sich bei einem besonderen Ereignis auch noch chicer angezogen hat, da haben die Frauen z.B. tatsächlich noch Röcke getragen oder auch FSH zum Kirchgang.
Heute ist dem nicht mehr so. Neulich war ich mal in einem Gottesdienst der Baptisten. Eine einzelne Chorsängerin trug in der Tat eine Nylonstrumpfhose zum Rock. Zwei oder drei Frauen vielleicht auch FSH (oder Feinkniestrümpfe?) zur Hose.
Es gibt - auch in der Kirche oder in der Freikirche - heute keine deutlich sichtbare Trennung mehr zwischen dem, was man in seiner Freizeit oder sogar in der absoluten Privatheit in der abgeschlossenen Wohnung trägt. Dieser Trend macht keineswegs halt vor den Freikirchen, selbst die Muslimas tragen heute vorzugsweise Hosen, auch wenn sie ein Kopftuch tragen.
 
Wie wärs bei einer Modenschau von z.B. Wolford. Hier sind jede Menge FSH zu sehen...
 
Also ich seh das mehr im Zusammenhang mit den Jahreszeiten und würde deshalb sagen, dass der Herbst und das Frühjahr verstärkt optische Sh-Reize bieten.

Auf meiner Arbeit ist das jedenfalls so!!! :)
 
hallo leute also bei uns giebt es auch viele freikirchen wo immer viele frauen sind die sh tragen und auch kleider und röcke tragen.
aber ich finde am meisten habe ich bisher immer auf messen gesehen z.b. auf der intermot in köln oder anderen messen.
LG Bigmo
 
also die letzten zwei wochen hier in münchen auf dem oktoberfest und dann bei mir in der arbeit bzw. im büro
 
Ja Oktoberfest war echt ein Paradies ! Fast jedes weibliche Geschöpf hatte eine Feinstrumpfhose an. Von Klasse bis Abenteuerlich war jede Kombination dabei. Ich glaub der FSH Anteil steigt rapide seit Jahren. Die Wiesn wird immer schöner. Jeden Tag in der S-Bahn so schöne bestrumpfte Beine zu sehen war echt Klasse. Ich rate jeden das Oktoberfest zu besuchen da sieht ihr so viele FSH auf einem Fleck wie nirgends. Da weiss mann garnicht wo mann hinschauen soll. :)
 
Hi, schließe mich toombomb an, grins, aber sonst würde ich sagen das auf Messen die meisten bestrumpften Damenbeine zu sehen sind.
 
Hi, schließe mich toombomb an, grins, aber sonst würde ich sagen das auf Messen die meisten bestrumpften Damenbeine zu sehen sind.

Na toll. Und welchen seiner Beiträge meinst Du?

NB

Es gibt hier eine "zitieren" Funktion.
Die ist äusserst hilfreich, wenn man Bezug aif Beiträge von Anderen nehmen möchte
 
Hallo, war die Tage am Flughafen. So viele Frauen in schönen Strumpfhosen sieht man nicht alle Tage. Einfach himmlich.Schade das so viele Frauen lieber Hosen tragen.:(
 
in letzter zeit auch verstärkt in clubs und szenevierteln....es scheint einen trend zum mini mit schwarzen strumpfhosen bzw. leggins zu geben.
 
Hallo,

war heute auf der Messe München "Systems 2008", dort gabs ne Menge zu sehn :)
 
ich habe schon Beitrag zu diesem Thema geschrieben, aber es sind noch ein paar Orte eingefallen
-Auf der Arbeit im Büro
-Bei mir zu hause:)
-Im Paris (Galeries Lafayette). Genau da hatte ich das Gefühl, alle Frauen in Paris wären Fsh-Fetischistinen:)

 
ich habe schon Beitrag zu diesem Thema geschrieben, aber es sind noch ein paar Orte eingefallen
-Auf der Arbeit im Büro
-Bei mir zu hause:)
-Im Paris (Galeries Lafayette). Genau da hatte ich das Gefühl, alle Frauen in Paris wären Fsh-Fetischistinen:)



Wenn das so ist, wäre mir Dein Zuhause der liebste Ort auf Erden. Dann müsste ich nie wieder Nylonbeine suchen :)
 
Zurück
Oben