Wo sieht man am meisten Nylon

Also ich denke im Moment in der Innenstadt beim Einkaufsbummel, oder in der Disko dort tragen auch sehr viele Frauen Nylons
 
Bei mir in der Stadt kann man immer noch sehr viel Nylon sehen. Die Trägerinnen, hmmmh, haben irgendwie so etwas Lebloses an sich und Unbewegtes. Ach ja, die Schaufenster der Textilgeschäfte, was für chice Modeideen und gar nicht auszudenken, wie nett das wäre, wenn sich auch nur jede zwanzigste oder dreißigste Passantin ein wenig daran orientieren würde .... (seufz)
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bestrumpfte Damenbeine abhängig von der Stadt sind. Beispiel Düsseldorf. Dort morgens in der U-Bahn oder am Bahnhof ist der Hammer. Gibt dort halt viele Sekretärinen! Gleiche Gilt für München. Bielefeld, Hamm, Dortmund z.B. Fehlanzeige!
 
% Wo sieht man am meisten Nylon

im seniorenheim, ist doch klar oder !
 
Bei uns in der Stadt gibt es eine Freikirche.
Dort tragen Sonntags fast alle weiblichen Besucher Röcke oder Kleider und Fsh.
Hat das was mit Relligion zu tun?
 
Bei Pizza Hut bei uns haben die frauen eine Kleiderordnung wo eine FSH Pflicht ist wenn ich mich nicht falsch erinnere...... ich will Pizza!

Wo ich auch recht überrascht war ist beim Flughafen Köln/Bonn als ich damals dort war hatten alle Frauen eine schwaze blickdichte Strumpfhose an... das hatte etwas sehr reizvolles dieses komplett Outfit.
 
also ich sehe fast täglich nylon an beinen von meinen mitstudentinnen^^ oder abends in clubs und bars
 
Stimmt da kann ich Feetlove1 nur zustimmen!!!

ganz gewiss von heute ab die nächsten zwei Wochen in München auf dem Oktoberfest (20.09. - 05.10.2008) !!!

Viele hübsche Mädl in Dirndl, zum Teil in Mini-Dirndl (ja, auch das gibt's), oft transparente SH und Pumps .....

Infos rund um die Wiesn findet Ihr z.B. unter
Oktoberfest.de - Die Website zur Wiesn
Oktoberfest | BR
Oktoberfest 2008 - sueddeutsche.de
Dirndl-Wahn: Fesch schaun's aus - Lifestyle - STERN.DE

alpenwahnsinn online shop landhausmode (Mini-Dirndl ;))

Viel Spaß,
FL


So wie bei diesem Mädl...:D
Ist wahrscheinlich ohne Schuhe auf das Oktoberfest gegangen ;)
Lg FSH_76
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war gestern auf dem Oktoberfest. Ich euch nur bestätigen, super Frauen mit vielen Nylons.... Ich habe sogar eine mit Goldriemchensandalen gesehen. Ein absoluter Traum.....

Gruß Vol
 
Also hier im Büro tragen die Damen so gut wie keine FSH - leider :(.
Aber am Flughafen sieht man dafür um so mehr. Daei ist es egal ob es die Flugbegleiterinnen oder die Damen hinter den Info-Tresen sind. (Fast) alle tragen welche - sowiet man es sehen kann :eek:. Ich hätte Pilot oder Flugbegleiter werden sollen, dann hätte ich diesen Anblick jeden Tag ;)
 
In den Zügen die Nachts fahren,dort ziehen sehr viele Frauen zum Schlafen ihre Schuhe aus und man jede Menge Nylonfüße unbemerkt beobachten
 
Zurück
Oben