wo Stehe ich ...

L

luinylon66

Gast
ja dies ist ein allgemeines Thema . Wo stehe ich heute, oder wo wäre ich ohne diese Forum?

eine ganz schwere Frage für viele, so denke ich!
Für mich ist ist die Richtung gegeben. Da ich gerne und mich auch darin wohlfühle, Damenwäsche trage ist mein Weg gegeben. Ich bin endlich befreit. Es gab zwar immer zweifel aber nun fühleich mich deutlich besser. Ich bin immer mehr als Frau unterwegs. und das ist auch gut so. Schade für mit das ich all die Jahre mich zurück hielt. Ich geniesse es als Frau unterwegs zu sein. Es ist eine andere Welt. Welch eine Befeiung. Ich freue mich schon mein neues Kleid zu zeigein. Ich habe für mein Leben gerne Mini + Fsh und Pumps an. Darin fühle ich mich wohl.
Ich hoffe mein Wunsch geht in Erfüllung, das ich mich mal mit gleichgesinnten unterhalten kann. Dies ist bestimmt eine tolle Erfahrung.
Danke an all die tollen Beiträge die mir zeigen, ich bin nicht alleine.

Liebe Grüße
luinylon66
 
Hi luinylon66,

hört sich wirklich prima an!
Natürlich ist es eine sehr große innerliche Befriedigung/ Erfüllung, seine sehnlichsten Träume und Phantasie realisieren zu können.

Nicht jeder hat den Mut, die Kraft und letztendlich die Möglichkeit, sich so zu outen; ist ja auch nicht so einfach! Ich denke dabei in erster Linie an die Partnerin/ den Partner, die/ den man ja nicht im "Nebel" stehen lassen kann und darf.

Als Frau hat man es da schon sehr leicht, wem gefallen Nylons an Frauenbeinen nicht!?


Ganz liebe Grüße

Gitte
 
Sowas freut mich zu hören. Mir geht es ähnlich mit dem tragen von FSH. Ich hatte bis vor kurzen immer wieder Zeiten wo ich dachte ich wäre abnormal weil ich als Mann FSH trage. Das führte dazu, das ich mal 2-3 Monate keine getragen habe weil ich ja ein Richtiger Mann sein wollte. So vernachlässigte ich dann auch das Forum, das wo mich jetzt Selbstbewusster gemacht hat. Ich bin trotzdem Mann, mehr als andere die keine tragen weil es "Schwul" ist. Ich trage jetzt Täglich und hab kein Schlechtes Gewissen dabei. Der einzige Nachteil, ich gebe viel Geld für meine Leidenschaft aus. Die Sammlung wächst und wächst.....
Ich stehe auch zu meinen rasierten Beinen egal was andere darüber Denken oder Sagen. Ich bin dadurch jetzt Glücklich und Ausgeglichener wie früher. Ich werde mich trotzdem nie Outen und auch nicht offen tragen ausser es sieht mich beim Fotos machen jemand in der Öffentlichkeit. Ich finde es ist meine Sache. Darum muss ich es niemanden mitteilen außer der Partnerin. Meine letzte fand es cool das ich welche getragen habe. Das stimmt mich Positiv für die Zukunft auch wenn ich noch zehn Jahre auf eine neue feste Partnerin warten müsste.
Es ist einfach so schön beim Arbeiten welche zu tragen und immer das schöne zarte Garn zu spüren wie es über die Beine streichelt. Das lässt den stress vergessen und belohnt mich. Früher hab ich immer die Strumpfhosen mit Socken getragen. Heute liebe ich es den zarten Stoff alleine im Schuh zu spüren !!! Ausser es ist kalt dann trage ich doch lieber Socken drüber.

Fazit: Danke an dieses Forum, das mich lockerer und offener gemacht hat und mir gezeigt hat das es nichts abnormales ist.
 
Fazit: Danke an dieses Forum, das mich lockerer und offener gemacht hat und mir gezeigt hat das es nichts abnormales ist.

Nein, was abnormales ist es ganz sicher nicht.

Letztendlich muss jeder selbst für sich seinen Weg finden, um glücklicher bzw. ausgeglichener zu werden.

Und wenn dieses Forum auch nur einen noch so kleinen Beitrag dazu leistet, dann hat es allemal seine Berechtigung:)

Mir ging es so, wie vielen anderen hier auch. Jahrzehntelang dachte ich, ich sei pervers o.ä. Und vor allem dachte ich, ich wäre der einzige Mensch im Universum dem es so geht.
Insofern ist/war dieses Forum für mich ein Segen.

Ich habe gelernt, mich so zu akzeptieren wie ich bin, und das ist für mich Gold wert.

lg
Satinlook
 
Hallo zusammen,
erstmal frohes neues Jahr euch allen und luinylon66 kann ich nur beglückwünschen und hoffe das diese frohe Welle weiter anhält . Dieses Forum hier hat mir auch schon sehr oft geholfen und ich finde es wirklich super das es solch Forum wie dieses gibt , besonders weil es hier sehr sauber und gesittet zu geht . Ich finde das man hier sehr viel "lernen" und sich austauschen kann mit Erfahrungen usw., jedenfalls weiß auch ich das ich mit meinem "Problemchen" nicht alleine bin auf dieser Welt .
LG aus Heiligenhafen
 
Hallo zusammen,
es ist immer schön zu lesen dass man nicht alleine ist.

Danke an das Forum und die fleissigen Schreiber.

LG
luinylon66
 
Wann ist es endlich vorbei mit dieser Kälte ? So sehr freue ich mich schon darauf wieder in 15, oder 20den Strumpfhosen mit Damensandalen, oder besser Pantoletten unterwegs zu sein. Es zieht mich nach draußen, aber bei diesem Wetter in so einem Outfit ? Geht natürlich gar nicht !
 
Wo stehe ich heute, oder wo wäre ich ohne diese Forum?

bstimmt nicht da wo ich jetzt bin!

Ich habe in den letzten zwei Jahren, in denen ich hier im Forum bin,
eine persönliche Entwicklung gemacht, die ich ohne das Forum nie gemacht hätte.
Vor der Zeit im Forum war ich genau dort wie es Satinloock beschreibt:

Mir ging es so, wie vielen anderen hier auch. Jahrzehntelang dachte ich, ich sei pervers o.ä. Und vor allem dachte ich, ich wäre der einzige Mensch im Universum dem es so geht.

Jetzt bin ich in meinem gesammten Freundeskreis geoutet,
kann offen als Crossdresser auftreten wenn ich mag,
kann mit meinen Freunden über meine Leidenschaft reden,
ich habe so viele neue interessante Menschen kennen gelernt die ich sonst nie kennen gelernt hätte und
ich habe neue Freunde gewonnen....

Ist das nichts???

Also, aus meiner Sicht ist dieses Forum, wenn auch unbewußt, eine riesege sich selbst helfende Gemeinde,
ohne das abwertend zu meinen!

LG
Der Kölner
 
Man(n) denkt immer, man ist mit seiner Leidenschaft, seiner Einstellung und seiner Überzeugung alleine. Jeder schaut auf einem und streckt den Finger nach uns aus. Dabei ist das gar nicht so. Aber begriffen habe ich das auch erst seit ein paar Tagen.....nämlich seit dem Moment, in dem ich angefangen habe hier zu lesen und gemerkt habe, dass es hier ein riesiges, nettes, freundliches und offenes Feedback gibt....!

Das Wort "online-Selbsthilfegruppe" ist für mich schon jetzt das Unwort für 2012! Passt aber. ;-)

eure Bea!
 
Warum haben hier manche Schwierigkeiten mit den Begriff der Selbsthilfe (oder Selbsthilfegruppe, Selbsthilfeplattform usw.)
Dürfen - so wie bei den "normalen" Kerls und Machos - auch bei uns männlichen Strumpfhosenträgern, Crossdressern, TVs (und was hier sonst noch alles so rumläuft)
("richtige") Männer nicht auf Hilfe angewiesen sein oder sich gegenseitig helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfen - so wie bei den "normalen" Kerls und Machos - auch bei uns männlichen Strumpfhosenträgern, Crossdressern, TVs (und was hier sonst noch alles so rumläuft)
("richtige") Männer nicht auf Hilfe angewiesen sein oder sich gegenseitig helfen?

Offensichtlich sind solche "Sachen" im Bewusstsein vielen Menschen immer noch stigmatisiert, warum auch immer.

Ich erlebe es immer wieder auf der Arbeit, Menschen haben keine Probleme über "normale" Krankheiten zu sprechen, psychische Probleme werden immer noch meistens totgeschwiegen.

lg
Satinlook
 
also n psychisches Problem hab ich ja nicht...... :) ....bis auf das ich n bissi bekloppt hinter der Schädeldecke bin.
 
Zurück
Oben