wo Stehe ich ...

Ich sehe das hier auch schon eher als Treffpunkt und Erahrungsaustausch, als eine Freizeitaktivität.
Ich denke nicht das ich Hilfe bräuchte, weil ich Strumpfhosen usw trage :)
 
so gesehen hast du auch wieder recht.
das zeigt wieder wie vielfältig und unterschiedlich wir hier sind.

Wobei ja Treffpunkt und Erfahrugnsaustausch auch eine Form von Hilfe oder Unterstützung sind.
Eine Selbsthilfegruppe tut auch nichts anders als sich zu treffen und Erfahrungen auszuauschen.

Zu meiner Jugend gab es sowas wie unser Forum nicht und es hätte mir damals durchaus geholfen, wenn es so etwas gegeben hätte,
weil ich mich damals doch des öfters fragte ob mit mir alles in Ordnung ist.
heute weiß ich natürlich, dass alles okay ist mit mir, aber das rauszufinden hat mich 20 Jahre und viele Umwege gekostet.
Mit Hilfe eines Treffpunktes und Erfahrungsaustausches wäre das wesentlich schneller und leichter gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Es wurde ja schon so ziemlich alles gesagt, egal ob nun Treffpunkt, Klatschbörse, Forum zum Erfahrungsaustausch, Fetischkolleg, Psychotempel oder welche Bezeichnung man(n)/Frau auch immer hier wählen mag. Hauptsacheist doch, dass die Leute hier vernünftig miteinander umgehen und einem die Möglichkeit geboten wird, über Gott und die Welt und die individuellen Vorlieben zu diskutieren! :)

Manchmal kann das Internet auch ein Segen sein, zumindest hat es mir - vor allen auch durch unsere Mitglieder hier in diesem Forum - in meiner Entwicklung unwahrscheinlich viel gebracht und konnte mir manche Angst nehmen (z.B. bin ich überhaupt normal und ähnliche Selbstzweifel?).

In diesem Sinne EUCH ALLEN ein schönes Wochenende,

glG Kunerti
 
Ich stehe mit beiden Beinen fest im Feinstrumpfhosen-Leben :).

Dieses Forum hat mich in meiner FSH-Leidenschaft bestärkt und mir gezeigt, dass ich als männlicher FSH-Träger nicht alleine bin. Das ist ein schönes Gefühl für mich, denn auch ich hatte die "Mit mir stimmt doch etwas nicht"-Gedanken. Durch die vielen Beiträge hier und die wunderbaren Kontakte zu Gleichgesinnten weiß ich heute, dass Feinstrumpfhosen Tragen für mich "Normalität" ist und auch in Zukunft sein wird. Von daher sind durch dieses Forum meine Selbstzweifel verschwunden, wofür ich sehr dankbar bin.

Begonnen hat bei mir alles ausschließlich mit FSH. Durch Eure Beiträge und Postings hat sich mein FSH-Horizont über die Jahre erweitert. So bin ich durch Euch neugierig auf Encasement und Latex geworden. Und durch die Anregungen hier auch experimentierfreudig. Und ich genieße bis heute... und das dank Strumpfhose.net. Vielen Dank dafür :p!!!!

Liebe Grüße
Olli
 
Zurück
Oben