Wo und wie kauft ihr Strumpfhosen?

Ich kaufe meine FSH entweder im Internet oder im Discounter

Kaufe persönlich im Modegeschäft,spezielle Nylons im Internet .

Ich trage meistens Stützstrumpfhosen.
Ich gehe in den Strumpfladen und sage, dass ich für mich eine Stützstrumpfhose kaufen möchte.
Manche Verkäuferinnen fragen, welche Größe ich brauche, ich sag dann, bitte beraten Sie mich. Ich bin da mittlerweile ganz relaxt. Einmal durfte ich bei Hunkemöller sogar eine anprobieren, das ist mir wirklich aber nur einmal passiert. Was ist da schlimm dran, zu sagen, dass die Strumpfhose für einen selbst, also für einen Mann ist?

Kann ich nicht sagen, da ich keine Stützstrumpfhosen trage. Aber ich kann sagen das ich bei einem Besuch dort immer was Passendes gefunden habe.

Ich selbst kaufe bei müller oder im pennt,mich stört es nicht ob einer hinter mir ist

Wenn ich eine neue brauche, ist es mir egal, wo ich sie kaufe. Ganz normaler Einkauf. Genau wie andere Hygieneartikel, wie Einlagen und auch Tampons.

Ich kaufe da wo es welche gibt, am liebsten im Geschäft. Kaufe auch nicht irgendwas sondern suche auch mal länger. Hab mal den Hinweis bekommen das ich da bei Frauenstrumpfhosen bin aber dann war auch die Verkäuferin völlig entspannt

Anfangs habe ich meine FSH immer im Supermarkt gekauft. Einen roten Kopf beim bezahlen inclusive. In einem Oroblu Fachgeschäft in Holland habe ich mich dann mal mit meiner Frau zusammen beraten lassen. Ich hasse Komfortzwickel, was bei 192 Größe schon schwierig werden kann. Die Verkäuferinnen waren sehr hilfsbereit, hatten aber ein leichtes Grinsen im Gesicht. Ein Zwei Jahre später habe ich mich dann nochmal in meiner Heimatstadt in einem Kunert Fachgeschäft beraten lassen. Hat etwas gedauert, bevor ich in den Laden ging. Ein reiner Strumpfhosen Laden halt. Erst bin ich zwei drei mal an der Tür vorbeigegangen, um zu sehen wieviel Betrieb war. Dann habe ich mir ein Herz genommen und bin rein. Die Verkäuferinnen hatten keine Mine verzogen, als ich sagte, dass ich FSH mich suche und keinen Komfortzwickel möchte. Ich wurde damals hervorragend beraten (5 Sterne für die Verkäuferin).

Grundsätzlich bei H&M vor Ort.
Da ich meine Favorites auch im Internet gefunden habe, kaufe ich sie online bei H&M und Zalando und About You.

Zurück
Oben