Wo und wie kauft ihr Strumpfhosen?

Kaufe meine Strumpfhosen bei Drogeriemärkten und im Internet

Ich kaufe im Fachgeschäft, im Kaufhaus oder im Outlet.

Meine bevorzugte Marke bekomme ich nur im www (Cecilia de Rafael). Die beste Erfahrung habe ich bei tightspot.com gemacht. Ansonsten überall wo ich was nettes entdecke Vorort oder im Netz.

In Fachgeschäften oder im Internet.
Oder auch mal spontan auf Reisen.

Immer noch in den gängigen Supermärkten, einfache Strumpfhosen für zuhause, oder zum diskret drunter tragen außerhalb. Da reichen mir die ganz normalen, ich gehe ja nicht damit zu einer Modenschau.
Das kribbelde Gefühl beim Kauf ist noch fast wie am ersten Tag, nur fahre ich dafür nicht mehr etliche Kilometer

Mein Freund bestellt für uns alles im Internet.
Wir kaufen nur selten etwas beim Stadtbummel ein.

Real einkaufen beim Stadtbummel ist viel schöner.

Die letzten Strumpfhosen habe ich in Begleitung meiner Frau bei einem Stadtbummel in Köln gekauft. Manchmal

bringt sie mir auch Strumpfhosen vom Discounter mit.

Hatte 2 x bei Ebay bestellt, weiß 70 DEN für 12 € pro Stück
Außerdem hatte ich bei Buttinette bestellt, zb Netz

Anhänge

• 20260121_232037.jpg
    20260121_232037.jpg
    430 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Bin treuer Rossmann Kunde da gibt es mein Favorit Nur die Seidenfein 15den

Das muss aber eine Weile her Sein. Bei uns gibt's die bei Ross,ann nicht mehr. Versuch mal die von Rewe

Hatte 2 x bei Ebay bestellt, weiß 70 DEN für 12 € pro Stück
Außerdem hatte ich bei Buttinette bestellt, zb Netz
Hab mich mit der Marke auch eingedeckt, viele Muster und Farben, schau mal bei Amazon nach, die haben ständig Angebote in deren Shop. Bin mit der Marke noch nicht reingefallen habe sicherlich mittlerweile 20 verschiedene FSH von denen.

verschiedene Online Shops, von Amazon bis direkt beim Hersteller wie Falke etc., im Laden praktisch nie ...

Zurück
Oben