Wo und wie kauft ihr Strumpfhosen?

Ebay, Sellpy, Temu, Ulla Popken Direktshop >> lasse alles an meine Arbeitsplatzadresse schicken

Meine Kompressionsstrumpfhosen bekomme ich aus der Apotheke, Sanitätshaus oder auch aus dem Internet. Nach über 14 Jahren des Tragens von Kompris kenne ich meine Größe und kann daher hin und wieder einen Schnapper in der Bucht o. ä. machen.

Beldona, internet oder Einkaufszentrum bei Modegeschäften. Meine Frau kauft sie jeweils ein.

Guten Abend . Ich kaufe meine bei DM . Die Marke Facino 30 den laufmaschenfrei. Sind angenehm weich und halten lange bei mir . Ab Gröse 52 mit doppelnaht im Höschenteil. Kosten knapp 5€ . Als Alltagsstrumpfhose in Ortnung .

Hauptsächlich kaufe ich meine Strumpfhosen bei DM online. Ich trage meist nur Fascino und NurDie. Wenn ich mal was außergewöhnliches sehe, nehm ich mir die auch im Handel mit.

Wir bestellen immer im Internet.
Manche Strümpfe bekommen wir auch von Freundinnen aus dem Osten.

Ich habe mir gerade vorhin beim DM zwei neue Strumpfhosen gekauft, völlig unspektakuläre, wie immer

Ich kaufe meist bei DM. Wenn ich dort welche in XL finde, kaufe ich die meist alle. Von meinem Standartmodell habe ich meistens 10-15 auf vorrat. Ausgefallenere, farbige oder spezielles bestelle ich bei A.

Wenn ich dort welche in XL finde, kaufe ich die meist alle.
Es gibt ja eigentlich genug davon. Warum kaufst du meist alle? Hast du Angst, andere könnten dir einige wegschnappen? Vielleicht DWT001 bis und mit DWT419. Es scheint ja ne Menge Abnehmer zu geben ;)
In Ernst, warum brauchst du so viele auf einmal?

Wenn ich dort welche in XL finde, kaufe ich die meist alle.
ach du bist das. da brauch ich mich ja nicht wundern, wenn meine lieblings-fascino so schlecht zu bekommen ist. ;)
aber ich versteh dich. meistens haben die nur 2 oder maximal 4 von den 20 den fascino. oft eben keine.
vielleicht versteht das jetzt auch florenzfalke, der sich ja immer viele gedanken macht und dafür kein verständnis hat.

ja, wenn man den strumpfhosenkauf lang- oder längerfristig vorplant.
habe aber schon sehr oft bei einem spontanen einkauf bei dm keine vorgefunden.
wenn ich vorher die zeit habe, online bei dm abzuchecken, mußte ich oft feststellen, daß die gewünschte fascino nicht vorrätig ist.
mehr als 2 oder 3 von der 20 den seidenmatt kann man eigentlich nie bei dm kaufen. das hat dann auch nichts mit hamstern zu tun.
ist leider bei dm so, daß die von der fascino seidenmatt immer nur wenige exemplare im angebot haben.

wie so oft. mußt aber zu jedem thema deinen senf dazu geben.

Zuletzt bearbeitet:
wie so oft. mußt aber zu jedem thema deinen senf dazu geben.
Kannst gerne aufhören zu haten Dein Senf ist besser? Ich habe eine Antwort gegeben und ausserdem meine Meinung zum Ausdruck gebracht.
2 Fragen:
Wäre das Forum vielleicht leer, wenn keiner seinen Senf abgeben würde?
Wer bist du bitte, dass du das mir verbieten willst?

Zurück
Oben