Wofür braucht man Tarnsocken?

Wie handhabst Du das mit den Laufmaschen?
 
Also rennst Du sofort zur nächsten Toilette, um Dir die Dinger vom Leib zu reißen?
 
Ich tarne die weibliche Strumpfhose meisten mit schwarze weibliche 60den Feinsocken.

Sieht dann sehr männlich aus . . .

Hab ich auch schon gemacht, wobei ich denke die wenigsten Menschen schauen uns auf die Füße, diese Gedanken haben nur wir mit dem Fetisch, auch weil wir vermutlich eher auf die Füße anderer schauen ;-) Ich guck ja auch immer ob Frau das zarte Beinkleid vielleicht anhat unter der Hose, sprich sieht man was an den Knöcheln :emoji_innocent:
 
Naja meine Herren @Wattenlaeupe und @SHManni: Wo ist denn nun der Bezug zu den Tarnsocken?

Hmmhhhh ?
Na ja, wie man auf den Fotos sehen kann hatte ich auch so Sneakersocken drüber an, getarnt haben die allerdings nichts weil ich ja eine kurze Jeans anhatte. Diente eher zum Schutz der Strumpfhose weil wir ja doch den ganzen Tag über in Lübeck herum marschiert sind. Ob das was bringt weiß ich nicht, meine Frau meinte es aber.
 
Im Home-Office, wo Konferenzen nur noch per Video-Chat stattfinden, spielt es doch keine Rolle mehr, was ich "untenherum" anhabe. Und einkaufen gehen in FSH, Rock und Ballerinas sehe ich auch kein Problem und mache es auch. Zusätzliche Socken nur, wenn's halt zu kalt ist.
 
Hallo guten morgen ich trage grundsätzlich keine Tarnsocken mehr weil es schaut eh keiner so richtig hin. Und dumme Sprüche habe
ich auch noch keine gehört. Also ich würde sie weg lassen fühlt sich auch besser an.
 
Zurück
Oben