Woher bezieht ihr eure Strumpfhosen

Kaufe meine Strumpfhosen bei Drogeriemärkten und im Internet

Ich kaufe im Fachgeschäft, im Kaufhaus oder im Outlet.

Meine bevorzugte Marke bekomme ich nur im www (Cecilia de Rafael). Die beste Erfahrung habe ich bei tightspot.com gemacht. Ansonsten überall wo ich was nettes entdecke Vorort oder im Netz.

In Fachgeschäften oder im Internet.
Oder auch mal spontan auf Reisen.

Um auf das ursprüngliche Anliegen zu kommen, auch wenn es schon uralt ist und der User gar nicht mehr existiert. Vielleicht interessant für andere in einer ähnlichen Situation:

Packstation ist eine sichere Sache meiner Erfahrung nach. Ich wundere mich, dass es alternativ nach Hause geliefert wurde. Man sollte auf jeden Fall beim Kauf seine Lieferadresse im Shop kontrollieren. Amazon z.B. hat ja mehrere von einem gespeichert, da kann es schonmal zu Verwechslungen kommen. Hatte ich auch schon, aber mit einem ganz anderen Empfänger für den ich Mal was bestellt habe -> unschöne Situation ...

Ansonsten Packstation außerhalb, dann wird es auch nicht an einen DHL Shop in der Umgebung umgeleitet wenn sie voll ist.

Dennoch, gleichgültig wie raffiniert man die Beschaffung auch gestalten mag, die Entdeckung ist nur eine Frage der Zeit und so sicher wie das Amen in der Kirche. Was dann? Darauf sollte man sich irgendwie vorbereiten. Ich weiß auch nicht, wie so etwas ausgehen kann...
Etwa so: die Entdeckung einer früheren Partnerin, mit der ich arbeitsbedingt zeitweise zusammenwohnte, hatte zur Folge, dass ich nach 20 min Daueralarm aus der gemeinsamen Wohnung geschmissen wurde und eine Weile in einer kleinen Pension "wohnte", bis ich eine neue Bleibe (für mich allein) gefunden hatte. Eines der dunkelsten Kapitel meiner Fetisch-Historie, das sich nie wieder richten ließ.

Etwa so: die Entdeckung einer früheren Partnerin, mit der ich arbeitsbedingt zeitweise zusammenwohnte, hatte zur Folge, dass ich nach 20 min Daueralarm aus der gemeinsamen Wohnung geschmissen wurde und eine Weile in einer kleinen Pension "wohnte", bis ich eine neue Bleibe (für mich allein) gefunden hatte. Eines der dunkelsten Kapitel meiner Fetisch-Historie, das sich nie wieder richten ließ.
Ui, das klingt richtig schlimm.. Dachte sie es war die Strumpfhose einer anderen oder deine?

Ui, das klingt richtig schlimm.. Dachte sie es war die Strumpfhose einer anderen oder deine?
Nein, es war nicht nur eine Strumpfhose, sondern ein kleiner Karton mit ca. 20 Stück, von denen einige mangels Gelegenheit, sie auszuwaschen, auch noch deutliche Spuren des Vergnügens mit ihnen trugen.
Das Vokalbular, das dann in dem Herumgeschrei auftauchte, enthielt eine beachtliche Menge von behaupteten Perversionen von mir.

Immer noch in den gängigen Supermärkten, einfache Strumpfhosen für zuhause, oder zum diskret drunter tragen außerhalb. Da reichen mir die ganz normalen, ich gehe ja nicht damit zu einer Modenschau.
Das kribbelde Gefühl beim Kauf ist noch fast wie am ersten Tag, nur fahre ich dafür nicht mehr etliche Kilometer

Mein Freund bestellt für uns alles im Internet.
Wir kaufen nur selten etwas beim Stadtbummel ein.

Real einkaufen beim Stadtbummel ist viel schöner.

Die letzten Strumpfhosen habe ich in Begleitung meiner Frau bei einem Stadtbummel in Köln gekauft. Manchmal

bringt sie mir auch Strumpfhosen vom Discounter mit.

Nein, es war nicht nur eine Strumpfhose, sondern ein kleiner Karton mit ca. 20 Stück, von denen einige mangels Gelegenheit, sie auszuwaschen, auch noch deutliche Spuren des Vergnügens mit ihnen trugen.
Das Vokalbular, das dann in dem Herumgeschrei auftauchte, enthielt eine beachtliche Menge von behaupteten Perversionen von mir.
Heftig so eine Reaktion zu erleben :/ Du hast ja nix schlimmes gemacht. Immer noch besser, als wenn das die "Erinnerungen" deiner Verflossenen wären - oder einer Affäre. Aber das sagt sich jetzt auch so leicht..

deutliche Spuren des Vergnügens
Das ist aber auch sowieso unschön. Wieso hast du mit der Frau eigentlich „arbeitsbedingt“ zusammen gewohnt? Ich kann mir keinen Grund vorstellen, der dem Wort entsprechend wäre. War von ihr aus der Weg kürzer? War sie deine Chefin und hatte etwas gegen dich in der Hand. Nach Liebe klingt das Wort ja nicht.

Zurück
Oben