Wolford an Chinesen verkauft

Im Augenblick sieht es noch nicht nach einem "Ausverkauf" von Wolford aus.

War erst gestern auf der Kö im Wolford-Shop, und der Verkäufer fragte mich, wegen meiner Email-Adresse bzgl. Newsletter vom Shop aus.
 
Denke da wird sich nicht viel ändern, die Chinesen stecken in mehr Firmen drin, was oftmals nicht bekannt ist.
 
Die Gefahr, dass wolford zerschlagen wird, scheint vorerst gebannt zu sein. Dennoch werden die neuen Investoren sehen, dass sich die Rentabilität verbessert. Das heißt konkret, die modellpalette wird ausgedünnt, auch die Größen
 
Wäre schon schön wenn die Firma weiter bestände.Wenn ich an die Herrenstrumpfhosen seinerzeit denke...und nicht nur die...das war schon echt Qualität.
 
Wenn die nicht mal "electric blue"u.a. in Neon 40 V vorrätig haben, können sie ja nichts an zahlungskräftige Kunden, also uns, verkaufen.
 
 
... bin gespannt, ob sich der Verkauf langfristig im Vergleich zum Mieten des gleichen Gebäudes/Geländes wirklich lohnt. Und schuldenfrei wird die Firma u.a. wegen "Corona" vermutlich auch nicht lange bleiben. Ich drücke Wolford einfach Mal die Daumen.
 
Schön wärs wenn sie überleben. Deren Strumpfhosen waren und sind einfach richtig klasse (wenn auch teuer).
 
Gut, dass ich mich gerade mit Neon 40 V FSH zu ca. 20 Euro(statt 29) über Karstadt-online eindecke. Alles von der Zentrale in Essen nach B-Hermannplatz. Leider passen sie mir gerade nicht (nur die älteren,z.T.kaputten).
Ich habe nie verstanden, wie sich Wolford bei den Preisen halten kann. Die sind nur für Millionärsgattinnen und Stars erschwinglich.
 
Zurück
Oben