Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so schade ich hab schone stay ups von volford aber hat meine beine in 1 jahr sehr dunn geworden und kann nicht mehr halten.
Gar keine was nicht ist sh. Wenn ich will strumpf also nicht hose, ich kann nur nehmen straps.
Schade, weil die stayup von volford sehr gut war.
habe auch getragen in schlaf zimmer bei so.....ah....also .....mit freundin .....
Ich kaufe gern die Wolford Neon40, trage sie zum wohlfühlen nur zuhause. Sie ist meiner Meinung nach sehr teuer, aber trotzdem ihr Geld wert. Schaue häufig bei Ebay oder Idealo, weil ich den aktuellen Preis nicht unbedingt zahlen möchte, wenn ich nicht muss. Habe immer mindestens eine in Reserve, damit ich Zeit habe Angebote zu finden, und die gibt es immer wieder.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.