Wolford Fabrikverkauf

Ratz

Junior
Registriert
22 März 2004
Beiträge
147
Ort
Nähe Stuttgart
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

könnte vielleicht für den ein oder anderen Wolford-SH-Liebhaber interessant sein. Im März diesen Jahres eröffnet Wolford einen Fabrikverkauf im Outlet-Eldorado Metzingen. Ich werde dort auf jeden Fall reinschauen wenn ich mal wieder dort bin. Ich finde, daß sind doch nette Aussichten! Auf die Verkäuferinnen bin ich auch mal gespannt. Auf jeden Fall mal ´ne Reise wert.

Grüße Ratz
 
Hi Leute!
Habe festgestellt, daß auch bei EBay Wolford-Ware on mass
verkauft wird (aus Österreich). Preise auf etwa 2/3 reduziert
im Sofort-Kauf.

Jochen aus Papenburg
 
hallo, das würde mich auch interressiern.
mit bitte um rückmeldung..:eek:

MfG
man.in.nylon
 
Hi,

macht Euch nicht so viele Hoffnungen. Ich habe mit Wolford eine lange Historie. Bin inzwischen total davon abgekommen. Die Qualität wird m.Meinung immer schlechter, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt immer weniger.

Übrigens: vor ein paar Jahren hat ein Privatfernseh-Magazin (könnte Explosiv gewesen sein) Wolford mit schlechten Haltbarkeitstests konfrontiert. Der Unternehmenssprecher hat das Ergebnis in einer Weise kommentiert, die unglaublich war.

Ich habe das Gefühl, Wolford ist satt und arrogant geworden - mehr denn je. Man konzentriert sich auf eine "High-Level" Clientel, die besonders zahlungskräftig ist und den Namen braucht.

Von einem Fabrikverkauf erwarte ich mir auch nix. Ich war mehrmals in dem in Bregenz (Austria) - Schnäppchen waren da keine zu machen.

Ein Ex-Wolfordianer
Phosebd
 
Ich glaube auch, dass man eher Schnäppchen im Kaufhaus macht. Regelmäßig, auch jetzt zum "Schlussverkauf", werden Strumpfhosen von Wolford reduziert, um der neuen Kollektion Platz zu machen.
 
Echt in Metzingen wollen die einen Wolford-Schuppen aufmachen?
Bin erst letztens wieder durchgefahren, erkennt man ja garnicht mehr vor lauter Outlets.
@Ratz: Woher hast Du diese Information (Quelle)?

Werde auf jeden Fall mal vorbeischauen, ist ja ums Eck ;)

Grüße phlvr
 
Ich habe das Gefühl, Wolford ist satt und arrogant geworden - mehr denn je. Man konzentriert sich auf eine "High-Level" Clientel, die besonders zahlungskräftig ist und den Namen braucht.

Als jahrelanger Wolford-Käufer und nichts anderem, kann ich hier nur zustimmen. Die haben sich auf andere Klientel eingestimmt. Von einem Outlet-Center (Fabriksverkauf) darfst du dir in dieser Hinsicht nichts mehr erwarten. Diese Zeiten sind vorbei. Preislich sind die verrückt geworden.Aber sieh dir es trotzdem mal an.
Zur Qualität: es gibt auch schon andere Produkte, die gleich gut sind. Aber derzeit bleibe ich halt noch bei dieser Marke.
 
hallo
danke für den tip
da muss ich hin
kaufrausch habe
fsh von wolford sind schön und gut
bye
 
also ich kenne das outlet in wetheim. und lohen tut sich das nicht besonders.
 
die erfahrung zu outlets kann ich bestätigen. schlussverkaufsschnäppchen sind besser.
im moment gibts wieder die promotion satin touch "3 für 2". lohnt sich, denn die hält ziemlich lange und trägt sich super.

der service bei wolford ist aus eigener erfahrung gut, von arroganz bisher keine spur. mein claim wurde mit einem netten brief und drei neuen FSH (je 26,- € ladenpreis) beantwortet.
 
Arroganz gibt es nur bei den Preisen. Die Damen sind Männern gegenüber die aufgeschlossendsten; da kann man ruhigen Gewissens eine Beratung einholen. In dieser Hinsicht ist Wolford unschlagbar und sie behandeln dich nicht als irgendwie pervers oder sonst was.:rund_05: Echt super!! Traut euch!!
 
Hallo,

also von dem Outlet würde ich mir auch nicht allzuviel versprechen. Metzingen scheint mir zu 60% auch eher eine Ansiedlung von Shops der hersteller zu sein und nicht unbedingt ein Fabrikverkauf mit reduzierten Preisen. Wolfort im Angebot gibt es aber glaube ich nur in großen Kaufhausketten, oder? Bei Breunuinger in und um Stuttgart habe ich da noch nie reduzierte Preise gesehen.
 
War schon mehrmals in Bregenz und fand das da ganz ok. Wertheim muss ich mir erst noch anschauen, der ist glaube ich erst ein paar Wochen offen.
 
Zurück
Oben