Wolford Fabrikverkauf

Hallo phlvr,

du wolltest die Quelle wissen. Stellenanzeige in diversen überregionalen Tageszeitungen und Internet. Es werden Verkäuferinnen und eine Storemanagerin ab März gesucht. Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen.

Gruß Ratz
 
joe_00 schrieb:
Ich glaube auch, dass man eher Schnäppchen im Kaufhaus macht. Regelmäßig, auch jetzt zum "Schlussverkauf", werden Strumpfhosen von Wolford reduziert, um der neuen Kollektion Platz zu machen.


Ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine Wolfordstrumpfhose gekauft und habe pro Stück nur 5€ bezahlt. (66DEN)
 
phlvr schrieb:
Echt in Metzingen wollen die einen Wolford-Schuppen aufmachen?
Bin erst letztens wieder durchgefahren, erkennt man ja garnicht mehr vor lauter Outlets.
@Ratz: Woher hast Du diese Information (Quelle)?

Werde auf jeden Fall mal vorbeischauen, ist ja ums Eck ;)

Grüße phlvr

Ich bin in dieser Woche in Metzingen vorbeigefahren: Der Wolford-Laden wird derzeit ausgebaut. Am Schaufenster steht:"Coming soon".

Gruß Fried
 
Hallo,

war gestern in Werthiem, sieht aus wie ein normaler Laden. Nach Schnäppchen sah es nicht aus, keine "Grabbeltische" oder so im Laden. Im Schaufenster ein paar Preis ca. 30 % unter der UVP.

Hab neulich noch den Kassenzettel meines letzten Einkaufts in Bregenz gefunden, jede FSH max 7.- EUR. Es waren auch Stay Hip und Neon Light dabei. Das lohnte sich, ist aber schon ein paar Jahre her. Weiss nicht wie es aktuell dort aussieht. Hoffe dieses Jahr ma wieder hin zu kommen.

Gruß

Uwe
 
Zurück
Oben