Wolford Neon-Fatal

Harti

Junior
Registriert
27 September 2004
Beiträge
35
Alter
55
Ort
Österreich
Geschlecht
männlich
Hallo!

Wieviel Mitglieder gibt es eigendlich??

Wer von euch kennt die Wolford Strumpfhose "NEON FATAL"?

Könnt Ihr euch vorstellen, daß Wolford wieder mit der Produktion dieser Strumpfhose beginnt,
wenn wir alle aus diesem Forum uns an Wolford wenden?



Ich finde diese Strumpfhose ist LUXUS pur!! Sie wurde nur in Nearly Black hergestellt. Doch falls sie wieder produziert werden sollte, hoffe ich es sind auch die Farben GOBI und COSMETIC dabei.

Für alle die diese Stumpfhose nicht kennen -hier ist ein Bild.Anhang anzeigen 431

L.G.
Harti
 
Ja die sieht echt geil aus! So eine hätt ich auch gern!

Nur bleibt die Frage ob sie wieder in Produktion geht!
Glaubst du wirklich dass sie die wieder produzieren nur wenn ein paar Leute Briefe oder Mails schicken?

Also so weit ich wieß ist Wolford eher in finanziellen Schwierigkeiten und versucht ein wenig abzuspecken. Da glaub ich nicht, dass sie noch eine andere fsh produzieren.
Ist eben immer eine Frage der Nachfrage und ob es sich kostenmäßig für die Firma rentiert.

Aber versuchen kann man es ja :D
Lg Mia
 
Soweit ich weiß, wurde Sie ja nur kurze Zeit hergestellt, und wenn die Nachfrage der Kunden da ist sollte Wolford die Chance nutzen und Strumpfhosen produzieren die der Kunde sucht.

Und "EIN PAAR MAILS"? - Wieviele Mitglieder sind wir?
Ich glaube schon, dass wir das schaffen könnten.
 
Kannst ja so eine Petitionsseite gründen mit virtuellen Unterschriften?
Aktiv sind übrigens im Schnitt 800 Mitglieder / Tag
 
Also, ich hatte mich mal an ESDA und ROGO gewendet und auch wegen einer speziellen Strumpfhose angefragt. Zu meiner großen Überraschung war ROGO bereit für mich die Strumpfhose zu produzieren, so wie ich sie haben wollte ! :eek:
Also verstärkte Ferse und verstärkte Spitze. Das Mindestauftragsvolumen lag zu meiner Überraschung auch bei "nur" 4000 Euro. Zwar sind das - umgerechnet in unsere eigenen Währung - ca. 8.000 DM und damit ist das viel Geld, aber es wäre noch Bezahlbar. Fragt doch mal bei Wolford nach ! Fragen kostet Nichts ... .
 
Die Strumpfhose sieht geil aus, ist aber in dieser Form nicht allzu angenehm zu tragen. Der Bund ist irgendwie "hart" und unbequem. Ich habe zwei von diesen Fatal Neon der zweiten Generation über Ebay erstanden (in 'black'!!).

Ich persönlich trauere der originalen Fatal Neon hinterher! Das war die schönste Strumphose der Welt (Quasi - du wirst mir sicher beipflichten, oder?)!

Wenn sie davon noch welche herstellen würden, dann würde ich dafür sogar nach Bregenz reisen und sie persönlich abholen.


LG, Fatalneon
 
Ich war grad wieder mal beim rumschnufen und hab mich auch nach der Fatal Neon umgesehen. Also die Fatal (nahtlose Strumpfhose) gibt es schon noch, in 50 den und in den Farben schwarz und coca (sehr dunkles braun). Die Neon gibt es auch, als "normale" Strumpfhose, in schwarz und hautfarben.
 
Hallo...

Die strumpfhose sieht wirklich klasse aus.

Habe selber von dieser marke keine.

Gruß sonne75
 
Hallo Sonne75!

Du solltest umbedingt mal eine Wolford probieren - vorallem eine "NEON 40" oder "NEON LIGHT", diese Tragegefühl hat sonst keine STH.
Wolford ist zwar etwas teurer, aber die Qualität stimmt!!!!!

L.G.
Harti
 
Ich habe mir bei EBAY auch mal eine WOLFORD Neon 40 gekauft, ist wirklich klasse, aber ob der OPreis wirklich gerechtfertgt ist?

Gruß
Satinlook
 
Fatal

...zwei Varianten gibt es ja noch, allerdings ohne das abgesetzte obere Teil...ich habe zwei Stück und hüte sie sehr, sehr gut....vor allem beim waschen hab' ich immer Panik...

Wolford stellt die meiner Kenntnis nach aus Kostengründen nicht mehr her...waren wohl höllisch teuer und die haben nur sehr wenig dran verdient....
 
Ich glaube, ich muß hier mal was klar stellen. Es gibt von Wolford die Fatal ,die Neon und die Fatal Neon.

Was sind die Unterschiede?

Die Fatal by Wolford ist eine vollkommen nahtlose Strumpfhose. D.h. , sie wird nicht aus zwei Beinlingen zusammen genäht, sondern in einem Stück gefertigt.

Die Neon by Wolford ist eine stark glänzende Strumpfhose, sonst ganz normal, also mit Nähten.

Die Fatal Neon by Wolford ist eine nahtlose Strumpfhose aus stark glänzendem Garn, also eine Synthese aus den beiden zuvor genannten. Die wird, soweit mir bekannt, aktuell nicht hergestellt.

Die Fatal (ohne Neon) und die Neon (ohne Fatal) sind aber weiterhin erhältlich.
 
Zurück
Oben