Wolford Neon-Fatal

und um die verwirrung komplett zu machen: es gibt jetzt neu die "fatal lace". wer gern spitze am bauch hat .... ich find's verzichtbar.

die neon-teile sind schon sehr schön, aber auch ziemlich extravagant glänzend. nix fürs büro, mehr was für ganz spezielle anlässe...
 
Neue "Fatal Neon"...

Ích habe mal bei www.tights4you.de angefragt, weil die die grösste Auswahl an verschiedenen nahltosen Strumpfhosen haben (5 verschiedene!)... Und siehe da, innerhalb einer halben Stunde hat ich schon eine SEHR interessante Antwort:

Mit ein bisschen Glück können die im Frühling 2006 eine neue glänzende nahtlose Strumpfhose anbieten, die warten wohl auf ein neues Produkt eines anderen Hersteller. Die soll dann glänzend in 20 den sein. Preis wäre um 25 Euro, also normaler Preis und nicht mehr die Apotheken Preise von Ebay.

Ich auf jeden Fall habe direkt drum gebeten, mich diesbezüglich auf dem Laufenden zu halten. Besucht die einfach mal und schreibt denen von eurem Interesse an einer glänzenden Nahtlosen... Bei mir waren die sehr hilfsbereit... Und die wussten auch warum die alle so schön finden :)
 
Die Sh auf den Bild sieht gut aus aber mehr auch nicht. Das Bund ist sehr steif und schnürt am Bauch. Eine Fatal Neon gab es früher mal... wohl dem, der eine hat.
 
wolford fatal neon

Hallo zusammen-also ich kann mich der anfrage bzw einer wiederaufnahme der produktion von wolford neon fatal nur anschließen und würde mich auch an einer mailanfrage bei der firma beteiligen-ich finde es eine schande das die wundervollste und schönste strumpfhose vom markt genommen wurde und nicht mehr produziert wird-leider denke ich wird uns eine mailaktion nicht weiterbringen aber es wäre zumind. mal den versuch wert

gruß fatal38
 
Wolford Neon...

LOL.... selten so geschmunzelt...

Harti, danke übrigens, das Du hier mit einem Foto von mir Werbung machst... Ich werde Dich gesondert anschreiben mit meiner Kontonummer für meine Tantiemen.... :)

Also, hier handelt es sich um die Wolford Fatal Invisible Panty... einen Prototyp, der nie in Produktion ging und den es nur in nearly black und black gab (sehr begrenzte Stückzahlen... ) Ich hab übrigens noch einen Karton davon :D

Die Fatal Neon, auch nahtlos gibt es seit einigen Jahren nicht mehr... Die Begründung ist sicher nicht die Rendite, sondern zuwenige Käufer, die sich die SH für den Preis leisten wollten... nebenbei gibt es wie bei der Fatal15 massive Ausschussware als 1B und 1C Ware...

Ihr könntet 100000 Unterschriften sammeln und Wolford würde drüber lächeln so wie ich... Rogo kann diese Art SH mit den vorhandenen Maschinen nicht herstellen.

Franko
 
Zurück
Oben