WOLFORD Sale

Schade wieder nur die "Kindergrößen" und nichts nettes in XL. Trotzdem vielen Dank für den Tip. vielleicht kann ja jemand anders was nettes finden.

Egal in welcher Reihenfolge ich wohin klicke, der billige 12,73 Preis verschwindet immer sofort und nur der 19,00 bleibt.

Ging mir genauso. Ich hab nichts gefunden, was wirklich runtergesetzt gewesen wäre. Die Sachen stehen mit rotem Sonderpreis da, unabhängig von Größe und Farbe, aber sobald sie im Warenkorb sind, wird dort wieder auf den Originalpreis aufgeschlagen.

Hallo,

ich hatte den Newsletter von Wolford auch bekommen, finde es aber schon fast unverschämt, dass Wolford im Online-Shop vortäuscht, man bekäme die Strumpfhosen zu einem günstigen Preis und sobald man irgendetwas anklickt (z.B. Farbe oder Größe) springt der Preis auf den teueren Originalpreis. Für mich grenzt das an Verbrauchertäuschung. So macht sich Wolford bestimmt keine Freunde. Günstige Strumpfhosen für 3,-- bis 5,-- EUR sind heutzutage teilweise genauso bequem und genauso haltbar wie die hochpreisigen Produkte von Wolford. Da muss sich Wolford überlegen, wie man dem langfristig entgegen steuern will. Die jetzt laufende Aktion von Wolford halte ich für misslungen. Damit schreckt man eher die Kunden ab. Seitdem Wolford die Herrenstrumpfhose nicht mehr anbietet, ist die Firma für mich sowieso mehr oder weniger "gestorben". Alles, was Wolford vor einigen Jahren mal als Innovation auf den Markt gebracht hatte, ist mittlerweile wieder aus dem Sortiment verschwunden. Meines Erachtens ist die Entwicklung bei Wolford eher rückwärts gewandt konservativ.

Viele Grüße
Lycra3D

Wolford war ja schon immer eine Luxusmarke. Die Preise dort mit was anderem zu vergleichen, bringt eigentlich nichts - das ist eine andere Liga, hat aber mit Qualität nichts zu tun. Man kauft den Namen. Es ist ein reines Statussymbol für Leute, die viel Geld haben.

Die Strumpfhosen gehen nach meiner Erfahrung immer vergleichsweise schnell kaputt. Eine "Soft & Silky 50" von C&A kann man über ein Jahr lang tragen, ohne dass was passiert. Die meisten Wolford-SH machen schon nach 3mal Tragen schlapp.

Ich will aber auch nicht alles schlecht reden... die Neon40 sieht einfach genial aus. Da kenne ich nichts vergleichbares. Wenn die Haltbarkeit noch deutlich besser wäre, dann wäre auch der Preis gerechtfertigt.

Meines Erachtens ist die Entwicklung bei Wolford eher rückwärts gewandt konservativ.
Sehe ich nicht so! Saison für Saison bringen sie viele schöne Strumpfhosen auf den Markt. Was soll daran rückwärtsgewandt sein ? Ich hab eher das Gefühl, dass sie auf dem Vormarsch sind. Früher war ich die einzige im Freundeskreis, die Wolfords trug. Nun haben die meisten Freundinnen bei mir im Freundeskreis auch ab und zu eine Wolford an, eben weil es so eine breite Palette an schönen Modellen gibt, die qualitativ sich doch absetzen. Vielleicht nicht gerade von Falke (und auch Kunert), aber eben von den meisten Marken.

Wenn ich z.B. die Fashionstrumpfhosen von Hudson mit denen von Wolford vergleiche, ist da ein himmelweiter Unterschied. Das fängt bei dem Muster an und hört beim Bund auf.

Die meisten Wolford-SH machen schon nach 3mal Tragen schlapp.

Bei mir nicht. Und ich trage sie bestimmt öffentlicher als Du :) Natürlich ist ne 50DEN Strumpfhose stabiler als z.B. eine 15DEN. Das ist ja kein Hokuspokus. Ich habe zb. auch ein paar Wolford Satin Opaques mit 40 /50? DEN. Vom Material her halte ich sie für unkaputtbar.

Die 133 Eur Strumpfhose ist natürlich übertrieben teuer, aber man darf auch nicht vergessen wer die Zielgruppe der Marke ist. Es gibt ja z.b auch für die Herren der Schöpfung Hemden bei C&A für 15 EUR und genau so kannst Du bei Boss Dir ein Hemd für 100 Eur kaufen. Ist der Stoff da besser ? Vermutlich ein wenig, aber gerechtfertigt ? bestimmt nicht. Trotzdem gibt es eben ein Publikum, die sie kaufen wird. Das man nicht dazu gehört, finde ich nicht schlimm.

Sehe ich nicht so! Saison für Saison bringen sie viele schöne Strumpfhosen auf den Markt. e.tc......... Trotzdem gibt es eben ein Publikum, die sie kaufen wird. Das man nicht dazu gehört, finde ich nicht schlimm.

Das mit den schönen Strumpfhosen habe ich auch gesehen Shiny Alice. Da lassen sie sich wirklich was einfallen. Mann staunt, was alles möglich ist. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Zurück
Oben