Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal in welcher Reihenfolge ich wohin klicke, der billige 12,73 Preis verschwindet immer sofort und nur der 19,00 bleibt.
also ich hatte z.B. die Wolford Neon Farbe Purple in S im Warenkorb. Statt 28 EUR => 18 EUR![]()
Sehe ich nicht so! Saison für Saison bringen sie viele schöne Strumpfhosen auf den Markt. Was soll daran rückwärtsgewandt sein ? Ich hab eher das Gefühl, dass sie auf dem Vormarsch sind. Früher war ich die einzige im Freundeskreis, die Wolfords trug. Nun haben die meisten Freundinnen bei mir im Freundeskreis auch ab und zu eine Wolford an, eben weil es so eine breite Palette an schönen Modellen gibt, die qualitativ sich doch absetzen. Vielleicht nicht gerade von Falke (und auch Kunert), aber eben von den meisten Marken.Meines Erachtens ist die Entwicklung bei Wolford eher rückwärts gewandt konservativ.
Die meisten Wolford-SH machen schon nach 3mal Tragen schlapp.
Sehe ich nicht so! Saison für Saison bringen sie viele schöne Strumpfhosen auf den Markt. e.tc......... Trotzdem gibt es eben ein Publikum, die sie kaufen wird. Das man nicht dazu gehört, finde ich nicht schlimm.