WOLFORD Stay-Hip

Linda_TV

Frischling
Registriert
28 Dezember 2002
Beiträge
9
Geschlecht
männlich
Schon öfter habe ich die sagenhafte Wolford Stay hip gesehen und bestaunt. :eek: Doch bevor ich sie mir kaufe hätte ich folgendes gern gewusst. Ist sie nur schwer und umständlich anzuziehen? Rutschen sie nicht, wenn man sich bewgt? Wer hat Erfahrung damit und kann diese allen mitteilen?
In einer normalen Strumpfhose mit Höschenteil habe ich auch Platz für das "beste Stück" aber wie trage ich eine Wolford Stay Hip? :lol:
 
Für Frauen sind sie eigentlich ganz bequem, wenn am Anfang auch etwas ungewohnt. Für Männer ist sie aber denkbar ungeeignet: Wie der Name schon sagt, werden die Stay Hip von den Hüften obengehalten, da aber kaum einer von euch Männern einen passenden Hüftknochen hat, werden die vermutlich rutschen... Aber wie gesagt, ist nur eine Vermutung, uns Frauen passen sie...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen...

Kathrin
 
Ich habe meiner Frau vor lkängere Zeit ein paar Stay Hip gekauft (die im übrigen in irgendeinem Zweig des Forums schonmal Thema waren) die Optik hat mich absolut gereizt, der Preis zunächst abgeschreckt. Was gegen die SH spricht ist das etwas ungewöhnlich, recht rauhe, Material die Optik, zumindest wenn Sie sie trägt, ist aber absolut ihr Geld wert

Grüsse

Frank
 
Hallo Strumpfhosenfrank!

Ich persönlich mag die Stay Hip nicht. Denn sie ist unbequem, unangenehm vom Material zu tragen und total empfindlich für Laufmaschen. Jedoch habe ich hier im Forum schon von Männern gelesen die total begeistert waren. Aber es wird wie immer sein das sich die Partein spalten.

Gruß von der Hexe
 
Hallo Linda_TV,

Antonia hat sich letztes Jahr eine Stay Hip gekauft und hat festgestellt, daß das Anziehen nicht sehr kompliziert ist, wenn man den Bogen einmal ´raus hat. Man muß nur darauf achen, daß man die Seiten nicht verwechselt. Das Gefühl des "Eingerahmt seins" war aber sehr schön und erotisch :)

Was das Material angeht, können wir Hexe und Strumpfhosenfrank zustimmen: es gibt Angenehmeres. Außerdem muß man bei der Wahl der Größe beachten, dass die Beine länger geschnitten sind als bei anderen Strumpfhosen.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Hallo Linda_TV!

Ich habe mir bei einem Aufenthalt in München auch mal ein Paar gekauft und kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen. Sie hat eine tolle Optik, beim Material hat man allerdings daneben gegriffen. Ich fand es für den Preis sehr billig. Zu tragen war sie sehr gut, jedoch sollte der Mann mit Bauch die Finger von ihr lassen. Auf ebay geht sie ja ab und zu für kleines Geld. Mehr würde ich auch nicht ausgeben. Habe schon besseres von meinem Lieblingslieferanten Wolford bekommen.

Viele Grüße

Flux
 
könnt ihr mir mal bitte einen link für dieses stück verraten?? neugierigichbin da ich sie nicht kenne
 
Könnt ihr nicht mal ein Bild posten, will auch mal sehen wie die SH aussieht - mir sagt die nämlich nix...
 
DIE ist ja mal ENDGEIL!


...und sprengt meinen Etat um ein Vielfaches.



Schade.




SiSi <--- hat grad die Stromnachzahlung gekriegt == pleite
 
Eine Darstellerin in einen Nylon Erotik Film hat diese SH in einer Episode angehabt. Das hat sehr gut ausgesehen. Ich weiß zwar nicht, wie viele mal der Film geschnitten worden ist, aber da sah es sehr problemlos aus. Nichts rutschte und in den speziellen Szenen mußte die SH nicht zerrissen werden.
Ich würde mir so was aber nicht zulegen (zu viel Bauch, zu wenig Hüfte)!
 
Wow, der Thread ist 5 Jahre alt. Ein Produkt, das sich so lange im Sortiment hält, muß sich ja gut verkaufen! Mein Fall sind die Teile leider nicht.
 
...nicht mal bei ebay gibts die günstiger!

38,99 Euros......krass.......
 
Zurück
Oben