WOLFORD Stay-Hip

Menno....


Da muss ne alte Frau lange im U-Bahnhof singen für.....



Und ich hab erst im Herbst Geburtstag....
 
Mitnichten!!

L ist genau richtig.

Ich bin 1,74 gross, da bin ich genau zwischen M und L, nehme aber meistens L damit ich nicht so dran zerren muss, gg.

Schickst Du Kontonummer, kriegst Du Addi!!!


SiSi <--- uffjerecht rumhüppelt!!
 
Hi! Da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Es gibt die StayHip- in 2 Produktserien:
1. Die "alte" Produktion, erhältlich in 15den und 45den.
Die dicke 45er ist über jeden Zweifel erhaben und trägt sich super und ist sehr widerstandsfähig, ich habe ein Paar seit ca. 4 Jahren ohne Ausfall im harten Einsatz.
Die dünneren 15den sind etwas empfindlicher, tragen sich aber noch besser, weil ziemlich viel Elasthan drin ist.

2. Die "Neuauflage" der StayHip gibt es nur noch in 12den und das Material ist nicht mehr so angenehm.

Ich würde versuchen bei ebay die alten Serien zu bekommen, die Teile sind ultra-heiß, ich habe vor einigen Jahren (zum Glück) die Ausverkaufsphase mitbekommen und teilweise für 15-20 zuschlagen können.
Die "alte" Serie fällt eher groß aus. Ich bin 1,78, sportlich und schlank und mir passt auch die Größe S in 15 und 45. Die 15 muss man dann ziemlich dehnen und sie fühlt sich fast wie eine dünne Stützstrumpfhose an, aber das Tragegefühl finde ich klasse.

Oft angeboten wird noch XS, da kann man die Freundin noch preiswert versorgen. L ist nur für sehr Große nötig, aber noch weniger als M verfügbar.
Mein Tipp, bei 1,74 würde ich die Größe S ausprobieren, aber nur in den alten Serien, die neuen 12er finde ich vollkommen überteuert und vom Tragegefühl minderwertig.
 
Zurück
Oben