Wolford Strumpfhose Satin Touch

Hab mir die sh letzte Woche auch gekauft, in der Farbe steel!
Muss auch sagen, dass sie ein super Tragegefühl bietet und auch super glatt ist.... Miau!!!!

Glamkitty
 
Hallo,
habe gerade meine neuen Halerlosen aus dem Briefkasten. Ich habe gestern Abend eine Armani und eine PlayBoy ersteigert, ich freue mich schon wenn ich die aus dem Briefkasten holen darf.
Gruß Str.Schlumpf
 
Joanne Lafontaine

Ich bin auch ein ganz großer Fan von der Satin Touch. Die Haltbarkeit ist auch prima, ich kann sie nur empfehlen.
Viele Grüße
Joanne Lafontaine
 
Satin Touch Logic

Hallo,

finde die Satin Touch wirklich toll und hab auch ein paar von denen daheim. Finde die Satin Touch Logic aber besser weil die kommt ohne Bund aus und sorgt deshalb für ein super freies Tragegefühl. Und von Maschenbild ist sie genauso Top wie die Satin Touch.

LG Marie
 
@ Stein 71,
das kann ich so leider nicht Unterschreiben ich hatte letztens eine die war nach drei mal tragen kaputt, obwohl ich sie so wie die anderen behandelt habe.
Ich denke da gibt es genau so Qualitätsunterschiede wie bei Kunert ,Falke oder anderen,was aber bei dem Preis nicht sein sollte ,und vom trage Gefühl find ich sie nicht viel besser wie die Satin Look von Kunert oder die Seidenglatt von Falke.
Und wenn ich mir die Seidenglatt und die Satin Touch so ansehe wenn sie beide nebeneinander liegen dann komme ich schon fast auf die Idee, als ob die Seidengatt und die Satin Touch aus der gleichen Produktion stammen, die haben den gleichen Bund und noch andere Gemeinsamkeiten, wenn nicht ein Schild drin wäre könnte ich sie glaube ich nicht auseinanderhalten.
Gruß Str.Schlumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zuammen,

habe mir heute die Statin Touch in admiral und die Individual 10 in black gekauft.
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Individual 10?

Grüsse
Alex
 
Übrigens:
im strumpfvitrine shop gibts die Satin touch als promotion paket (2 für 3)!
=36€ =>12€/strumpfhose
 
Die Marke bevorzüge ich auch..Ich meine Wolford "Satin Touch". Die SH ist einfach genial hergestellt, super haltbar, was das Waschen angeht und fühlt sich sehr angenehm an!
 
Aber bitte nur in ein Täschchen für Feinwäsche in die Maschine.. oder so wie ich es mach.. mit Hand.. ;)
 
Eine ganz fantastische Strumpfhose, die meine absolute Lieblingsstrumpfhose werden könnte, wäre da nicht der hohe Preis von 19 €.
Was mir an der Satin Touch neben dem, wie von Wolford nicht anders zu erwarten, tollen, gleichmäßigen und auch wirklich transparenten Maschenbild gefällt, ist vor allem der gut gearbeitete, kräftige, aber nicht zu kräftige Bund. Dieser sorgt für einen guten Sitz, ohne dass er sich gleich einrollt.
Das Garn schmiegt sich wunderbar weich an und lässt sich einen richtig wohl fühlen.

Fazit: Eine perfekte 20 den Strumpfhose, die ich nur deshalb nicht ständig im Alltag trage, weil sie eben was ganz Besonderes ist und bleiben sollte.

P.S.: Was mir auffällt: Die Satin Touch 20 ist in den letzten 10 Jahren nur um 1 € teurer geworden (s. Sheerkais Beitrag #8). Offenbar behalten sich die Strumpfhersteller ein paar gängige Modelle vor, deren Preis sie in der Mischkalkulation nur wenig erhöhen (so auch Kunert mit seiner satin look *Aber bringen wir die Hersteller nicht auf dumme Gedanken ... *g**)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe mir letzte Woche eine Wolford Satin Touch 20 gekauft. Diese Strumpfhose trage ich schon seit Jahren, da sie sich sehr seidig, weich und glatt anfühlt. Beim Auspacken der neuen Strumpfhose ist mir aufgefallen, dass sich diese nicht mehr wie gewohnt anfühlt. Ist etwas rauer nicht mehr so glatt und dehnbar. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen mit dieser Strumpfhose gemacht?
 
Zurück
Oben