Wolfords teuerste Sh

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Teuerste Strumpfhose der Welt
Der Traum vieler Frauen wäre eigentlich die unzerreißbare Strumpfhose. Maximal 99 betuchte Damen weltweit können sich jetzt stattdessen mit der teuersten Strumpfhose der Welt schmücken.
Das gute Stück kostet 500 Dollar (etwa 403 Euro), stammt vom Vorarlberger Strumpf-, Body- und Wäschekonzern Wolford und kommt im Oktober unter dem Namen „Imperial Legs“ in den Handel.
Das Erzeugnis aus Lycra wurde vom New Yorker Mode-„Wunderkind“ Zac
Posen mit kreativer Hand veredelt, der es mit Tausenden von Metallplättchen beklebt hat, schwärmt der Hersteller. Die Applikationen kommen aus dem Hause Swarovski. O-Ton Wolford: „Diese Strumpfhose ist mehr als weich und wärmend, sie ist Ausdruck von Dekadenz und Chic - eine Mischung, die der amerikanische Jungdesigner Zac Posen meisterlich vereint.“

Von dem teuren Beinkleid wird es nur 99 Stück weltweit in ausgewählten Modemetropolen wie New York, Paris, London, Aberdeen, Lissabon, Kiew und Moskau zu kaufen geben, teilte Wolford mit. In Österreich ist die Strumpfhose nicht zu haben - Interessentinnen müssten zumindest bis nach St. Moritz oder Mailand reisen.

http://www.vol.at/engine.aspx/page/...2-064739/dc/tp:vol:special_wirtschaft_aktuell
 
Ich sage nur, wer das Geld hat soll sie sich kaufen.
Aber diese Leute ärgern sich auch nicht wenn die SH kaputt geht.
Im gegensatz zu uns, die sich über jede Laufmasche ärgern

Gruß Nylonhotte
 
Nobel geht die Welt zugrunde, fällt mir da nur ein.

Welche Dekadenz und es wird trotzdem sicherlich Liebhaber/innen geben, die sich dieses edle Stück zulegen.

Gruß
Satinlook
 
Hallo

Naja, mein Geschmack auch nicht. Das Geld dafür hätt ich auch nicht. Wahnsinn, was für ein Preis für eine einzige FSH... *kopfschüttel*
Verrückte gibts... tztz

Gruß
Der Major
 
Da kann man sich ja nur an den Kopf packen, Über 400 Euro für eine SH, naja, wer die Kohle hat!

Gruß Dose
 
Naja... wenn ich ganz ehrlich bin: Hätte ich das Geld, DIE würd ich mir
kaufen. Ich mag solche "verrückten" Kleidungsstücke. Und auf
schwarz-silber fahr ich immer schon ab :)
@P.B.: Danke für den Link!
 
Abgesehen von all der Dekadenz, find ich es äußerst positiv, dass die Strumpfhose mal wieder zu Catwalk-Ehren gekommen ist. Das könnte ja bedeuten, dass Nylon wieder en vogue ist.
 
hallo...

über 400€ ??
Oweia..da ist eine Laufmasche ..ein "Weltuntergang"..für den Besitzer.
:)

Gruß
Nylonfalte
 
Hallo
Mein geschmack ist es auch nicht,wahnsinn 400 euro für ne Fsh.
Wer sich das leisten kann,wird sich dann Ärgern wenn ne Laufmache in der Fsh drinn ist.

gruß sonne75
 
Was soll das? Denkt ihr im Ernst, Wolford macht so eine Aktion, um damit Geschäft zu machen? Die wollen nur in die Nachrichten kommen und damit ihren Bekanntheitsgrad steigern. Haben sie wohl auch dringend nötig, sollen ja kurz vor dem Konkurs stehen (munkelt man). Wäre schade!
Ich muß wohl doch noch meine Neon40-Sicherheitsbestände hochfahren ;-) - sicher ist sicher.

Gruß,
Fatalneon
 
Zurück
Oben