Wollen Frauen Männer in Strumpfhosen sehen?

In dieser Richtung befinde ich mich in einer sehr glücklichen Lage. Meine Frau hatte vor über 30 Jahren den Wunsch geäußert, dass ich eine FSH tragen solle. Ihr gingen meine langen Bundeswehr Unterhosen auf den Keks.
Seit dieser Zeit, gehört es einfach zum Alltag, dass ich eine FSH trage. Es ist nichts mehr Besonderes für mich.

Im Netz konnte ich lesen, dass es unter dem Strich 2 Sorten von Frauen gibt. Die einen mögen den Macho ohne FSH, und die anderen mögen den einfühlsamen Menschen, auch mit FSH.
Nun möchte ich mal ganz vorsichtig sein, da es meine Person betrifft. Meine Frau und ich sind nun erst seid 31,5 Jahren zusammen. Meine Frau ist zugleich auch mein bester Kumpel. Wir können wirklich über alles reden.
Auf der anderen Seite hat meine Frau auch eine kleine Macke. Braun Töne sind kein Problem. Auch nicht Mokka. Schwarz und Blau mag sie nicht.
Mit anderen Worten, in schwarzen FSH bin ich solo unterwegs.

Selbstverständlich verstehe ich, dass es nicht immer leicht ist, mit seinem Partner über solche Themen zu reden. Hier muss man den richtigen Zeitpunkt erwischen.
 
Nun möchte ich mal ganz vorsichtig sein, da es meine Person betrifft. Meine Frau und ich sind nun erst seid 31,5 Jahren zusammen.

Ist ja niedlich . . . "erst seit 31,5 Jahren" . . . ;)

Ich war mit meiner Frau leider nur 18 Jahre beisammen.
10 Jahre davon verheiratet.
 
Meine Frau hatte vor über 30 Jahren den Wunsch geäußert, dass ich eine FSH tragen solle. Ihr gingen meine langen Bundeswehr Unterhosen auf den Keks.
Echt jetzt? Also ich war 87 beim Bund und ich fand die Unterhosen ziemlich warm, was ich im Vergleich von einer Feinstrumpfhose nicht behaupten kann. Also allein der wärmenden Wirkung wegen finde ich das nen schlechten Tausch, aber wenn die Gemahlin das natürlich so will, dann friert man doch auch gern mal *grins
 
Nun mal 2 Antworten.
@spree
Meine Frau und ich haben uns am 5 Dezember 1992 um 17 Uhr kennen gelernt. Es war ein Samstag. Diesen Tag vergesse ich nie.
Erst nach 30 Jahren wurde uns klar, das wir uns nie wieder trennen möchten. Wir möchten zusammen in die sogenannte Holzkiste steigen.
Leider erfolgte unsere Hochzeit nicht unseren Wünschen. Wir hätten zu gerne um 17 Uhr geheiratet. Das wäre der Punkt auf dem i gewesen.
Die Trauung fand um 9 Uhr 15 statt. Trotz Schneeregen war es der perfekte Tag in meinem Leben. Danach zu PhotoPorst. Was hatten wir für einen Spaß. Diese Momente werde ich nie vergessen. Teilweise träume ich sogar nachts von den letzten 30 Jahren.
Da ich ein Bergischer Jung bin, würde ich ohne zu zögern, mein Leben für meine Frau/Kumpel geben.
In meinem Fall habe ich sehr viel Glück gehabt, das ich die richtige gefunden habe.
Edit: Auch heute noch. Wenn ich an meine Frau denke, dann wird mir immer noch ganz warm.

@leverkuehn
Die langen Bundeswehr Unterhosen sahen wirklich nicht gerade appetitlich aus. Wir waren gerade mal so um die 26 Jahre alt.
Ja es stimmt, das die BW Unterhosen als Motorradfahrer wärmer waren. Aber dafür fühlte sich die Falke Seidenglatt 15 viel besser an.
Heute würde ich natürlich eine 100den oder 200den Strumpfhose wählen.

Aber auch diese Momente werde ich im Leben nie vergessen. Es war einfach nur schön.
Selbstverständlich ist mir bewusst, dass nicht jeder so viele glückliche Erfahrungen gesammelt hat wie ich.
 
Meine Frau hatte vor über 30 Jahren den Wunsch geäußert, dass ich eine FSH tragen solle. Ihr gingen meine langen Bundeswehr Unterhosen auf den Keks.
Mal ne blöde Frage: Warst du da noch beim Bund, oder hast du die BW-Unterhosen nach deiner Entlassung aufgetragen? Falls du noch beim Bund warst: Das konntest du doch unmöglich vor deinen Kameraden verbergen? Ich stelle mir das schwierig vor, in so einem Umfeld mit Strumpfhosen rumzulaufen
 
Mal ne blöde Frage: Warst du da noch beim Bund, oder hast du die BW-Unterhosen nach deiner Entlassung aufgetragen? Falls du noch beim Bund warst: Das konntest du doch unmöglich vor deinen Kameraden verbergen? Ich stelle mir das schwierig vor, in so einem Umfeld mit Strumpfhosen rumzulaufen
Bei Heimschläfern ginge es. Wir hatten auch einige, die nur tagsüber in der Kasserne waren.
 
Ich habe zu meiner Bundeswehrzeit auch schon Strumpfhosen getragen. Ich hätte sie allerdings unter gar keinen Umständen zum Dienst angezogen. Eins der häufigsten Ereignisse im Dienst war doch, dass man irgendwo mit seiner Hose BW-einfach Grünzeug hängengeblieben ist. Ferner wurden sie bei Beinverletzungen beim Sani oft aufgeschnitten. Das Risiko war mir auf jeden Fall zu hoch, obendrein da man sich 2-3 mal am Tag umziehen musste, Grünzeug-Sportzeug-Uniform-und zurück. Dafür hätte ich nicht den Arsch in der Hose gehabt in so einem Testosteron-Pool.
 
Grundausbildung war es so. Dann war es bei mir so ruhig. Ich hätte Strumpfhosen tragen können. Damals war ich aber nicht so weit. Das war im Jahr 2000.
 
Zurück
Oben