Wollsocken zu Pumps ?

aura 5

Junior
Registriert
5 November 2002
Beiträge
337
Alter
61
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Geschlecht
männlich
Hallo,

habe gerade eben beim Arzt die neueste " Bild der Frau " ( lag grad nichts anderes da ) durchgeblättert.Bei den Fragen und Antworten fiel mir die Frage
W o l l s o c k e n u n d P u m p s auf. Eine 18-jährige fragt dort : Ich hörte, dass man jetzt hochhackige Pumps mit Wollsocken trägt,stimmt das ?
Die Antwort war sinngem. : Ist im Moment total angesagt, aber nur in Disco od. bei unkonventionellen Job und nur bei schlanken Fesseln und Waden.
Ich kann nur hoffen, dass sich dieser Modetrend nicht durchsetzt, schon bei der Vorstellung so etwas Erblicken zu müssen, wird mir ganz anders. Was meint Ihr dazu ?

Gruß aura 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird in diesem Forum ja immer wieder um mehr Tolleranz gebeten. Die kann ich bei dieser These jedoch nicht aufbringen. Ich habe jedoch mal ein anderes extrem live erlebt. Auf einer Hochzeitsfeier in Westeraccum, ganz in der Nähe von Aurich, hatte die Braut, eine eh schon nicht ganz so zierliche Erscheinung zu ihrem Brautkleid, Marke Wurstpelle mit Tüll, weiße Pumps mit Tennissocken, äh sorry, weißen Rüchensöckchen an. Erotikfaktor -10!!

Gruß aus HH

Flux
 
Hi!
Natürlich ist, wie fluxator richtig sagt, Toleranz das oberste Gebot. Dennoch darf in den Raum gestellt werden, dass manche Sachen einfach, egal wie man das dreht, nicht und nicht zusammenpassen, und Socken zu Pumps sind wohl ganz und gar nicht im Sinne des Erfinders. Ich habe im Laufe der Jahre immer wieder irgendwelche krampfhaften Trendversuche erleben müssen, die zum Glücke der Allgemeinheit immer ziemlich schnell wieder von der Bildfläche verschwunden waren.
Gruss.Dolly
 
*schüttel*
Wollsocken und Pumps - ich könnte k****n, alles nur eine Frage des schlechten Geschmacks.
In diesem Fall schaltet meine Toleranzautomatik aber auch auf "offline".
Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja auch Wollsocken-im-Pumps-Fetischisten ohne Ende und niemand traut sich, sich zu outen ;)

Grüße
teka
 
Diese Form von Fetisch scheint es tatsächlich zu geben, da es auf Ebay Leute gibt, die getragene Wollsocken anbieten. Herzlichen Glückwunsch!!! So ein schön stinkender Pumps wird dann wohl auch seinen Käufer finden. Zum Glück gibt es ja die private Auktion!

Gruß

Flux
 
:blink: Hilfe, Wollsocken und Pumps, ach Du lieber Gott!!
Wer hat sich denn das einfallen lassen??
Das wäre genau so pervers wie Nylon's in Holzschuhen
auf'n Kartoffelacker, wobei ich mir das letztere noch eher
vorstellen kann. Aber ich weiß nicht, das muß doch nicht sein, oder? :angry:

Gruß Sahra
 
Einen schönen Abend,
toleranz ist etwas schönes, sie kann aber auch Grenzen haben, auch das legetim. Bei der Vorstellung Wollsocken in Pumps, bei mir, ein klares nein.
Aber wem es gefällt, warum nicht.
In diesem Sinne, noch eine schöne Zeit, bei mir ohne Wollsocken in Pumps
:D
facesitting
 
Toleranz hin oder her...
Wollsocken zu Pumps finde ich persönlich einfach nur fies :(

Ich denke diese Schuhe sind doch so geschnitten das man den Fuss und die Fesseln ein wenig sieht (sehen soll) - unmöglich bei so dicken Socken.

Nee allein bei der Vorstellung schüttelts mich... <_<

Gruss, Weichei
 
Hi!
Offensichtlich sind sich in diesem Punkt ja wirklich alle einig: Socken zu Pumps sind einfach eine Schnappsidee. Nicht unerwähnt allerdings möchte ich lassen, dass mir das heutige Bild des Tages gefällt. Die hautfarbenen fsh zu den weissen Wollsocken sehen niedlich aus :) . Allerdings ist dies wohl nicht zu Pumps gedacht, sondern eher für kuschelig angenehm daheim. Bei den jetztigen Temperaturen halte auch ich es mit so einem Outfit, wenn ich zu Hause vor´m Rechner oder der Glotze hocke. Die 100% Anti-Socke-Fraktion möge es mir verzeihen :p .
Gruss.Dolly
 
Warum nicht gleich Wollsocken in Stilettos?

JA PFUI DEIBEL sag ich da nur...


*auchmalwiederseinensenfdazugebenhatmüssen*
 
Na man kann diesem Mädchen ihr zartes Alter als Entschuldigung anrechnen denke ich sie ist noch in einem Alter wo man mitlaufen muß.

Ich persönlich würde lieber über glühende Kohlen laufen als Wollsocken oder überhaupt Socken zu Pumps, Heels oder Stiefel anziehen.

Aber ist natürlich auch Geschmackssache wem es gefällt und wer sich wohlfühlt damit nur zu :D
 
Hi hexe4526,

nur mal so nachgefragt, würdest Du dann konsequenter Weise in Sh über die Kohlen laufen ?
Zumindest diese ( wohl auch eine Wolford ) dürften Schaden nehmen.

Gruß aura 5
 
Servus beinand,

ich kann mit dieser Kombination auch nichts anfangen, wobei ich weder Pumps noch Wollsocken mag...
Das Schlimmste aber ist: Ich hatte eine Lehrerin, die hat diese Kombination gerne getragen! Sie gehörte nicht zu meinen Lieblingslehrerinnen (nicht nur deswegen)...

Gruß

Collantix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stewardessen haben bei Flugzeugabstürzen meist die stärksten Verbrennungen, sofern es jem überlebt
Nylon an der Haut brennt schön :(
 
Zurück
Oben