Wollsocken zu Pumps ?

Hi Quasi!
Wir wollen ja nicht gleich mit dem Schlimmsten rechnen (Flugzeugabsturz.....). Ich glaube jedenfalls, dass viele Freunde von Transparenz am Bein recht froh sind, das Stewardessen fast immer fsh tragen. Wenn meine Frau und ich das nächste mal fliegen, kaufen wir uns vorher die "long distance" von wolford.....die wird sehr empfohlen für Flüge :) .
Gruss.Dolly
 
Servus Dolly,

Originally posted by SatinDoll@15.12.02 - 11:23
Ich glaube jedenfalls, dass viele Freunde von Transparenz am Bein recht froh sind, das Stewardessen fast immer fsh tragen.
Was denkst Du, warum ich freiwillig in ein Flugzeug steige?

Gruß

Collantix
 
ja, ja, ich kann mich Euren Kommentaren nur anschliessen: Wollsocken und Pumps sind tierisch erotisch...... B)
Es hat den touch von Gastarbeiterinnen oder etwas bäuerliches .. (dies ist bitte keine negative Wertung, sondern nur eine Feststellung!).
 
Servus sandkasten,

ich hätte da mal ein Frage an Dich:
Originally posted by sandkasten@16.12.02 - 00:52
oder etwas bäuerliches ..
Hast Du schon Bäuerinnen in Pumps bei der Salaternte beobachtet? :D

Gruß

Collantix
 
Hallo zusammen!

Toom und ich waren vor kurzem in Rosenheim beim Shoppen und da hatten wir das grauen vor Augen.

Wir gingen die Fußgängerzone entlang und da kam sie uns entgegen, ein Mädl mit Leggins, Pumps, Wollsocken und Stülpen. Das sah echt übel aus kann ich euch sagen noch dazu da alles eine andere Farbe hatte.

Aber soviel ich mich erinnern kann war das doch schon mal modern und zwar zu "Flash Dance" Zeiten. :D
 
Hallo hexe 4526,

habe schon geglaubt, auf eine " Bild der Frau Ente " reingefallen zu sein, da mir gottseidank ein solcher Anblick bisher erspart blieb. Aber anscheinend ist aus Spass Ernst geworden. War es auch wirklich keine Fata-Morgana ?

Gruß aura 5
 
Hallo aura!

Nein es war pure Realität. Es kann natürlich auch sein das es eine Tänzerin war da ja ganz in der Nähe ein Ballettschule ist. Keine Ahnung auf alle Fälle sah es echt ........ aus.

Und außerdem wenn ich schon Hallies habe dann doch seeeehr viel schönere hoffentlich :D

Die Pumps waren dunkelrot, die Socken grau und die Stülpen mintgrün.

Also ich denke das ist sogar denjenigen aufgefallen die normalerweise nicht darauf achten.
 
Hi!
Also wenn das wirklich so war, wie beschrieben, dann kann man nur sagen: "Reine Kampfansage an die Ästhetik". Hoffen wir, dass möglichst viele Frauen diesem "Angriff" Paroli bieten, indem sie sich schön und passend kleiden.
Gruss.Dolly
 
wollsocken zu pumps ist ja einfach unerotisch total abtörnend hab auch schon solche frauen durch die stadt laufen sehen würg wie kann man nur so geschmacklos sein
 
na, seht Ihr? Habe ich doch vermutet, dass man Pumps mit Socken tatsächlich sehen kann.....
 
Also in Wien habe ich so etwas zum Glück (noch) nicht gesehen.
 
Ich habe gestern auf Pro7 mal taff geschaut, da haben sie Wollsocken zu Pumps und HH propagiert sow F-Kniestrümpfe.
Fairerweise sollte man aber auch sagen, dass Sie halterlose Nylons auch nicht unerwähnt liesen.

Aber alles in allem sah es grauenhaft aus...

Grüße phlvr
 
Es ist doch immer wieder schöm. wie alle einer Meinung seien können, wenn es um so wichtige Themen geht ;-). Ich hoffe das Ignoranz diesen Trend wieder stoppen kann. Wollsocken haben generell in unseren Breiten Hausverbot! Wenn die Mädels kalte Füße haben, helgen auch Stiefel und da können die Socken dann so dich sein wie sie wollen, solange sie nicht sichtbar sind. Wie wär es denn mit der Vorstellung von weißen Wollsocken in schwarzen Riemchenschuhen mit einer schwarzen Strumpfhose.....

Gruß

Flux
 
Hi!
Also ich glaube, dass man nicht unbedingt Nylonfan sein muss, ich meine so wie wir es sind-um Socken zu Pumps oder HH grässlich zu finden. Eines möchte ich allerdings hinzufügen: Zweifelsohne gefällt es mir am besten, wenn ich meine Frau in fsh sehe, allerdings haben bei uns Socken nicht Hausverbot. Meine Frau trägt sowieso viel öfter nylon als der Durchschnitt heute, z.B. trägt sie auch im Sommer. Allerdings bin ich weit davon entfernt, die Sache allzu engstirnig zu sehen. Ich liebe meine Frau und das wichtigste für mich ist, dass sie sich gut fühlt. Dazu gehört, dass man sich daheim auch mal "einfach gemütlich fühlt". Eine Partnerin ist der Mensch, welcher Dir am allernächsten steht und wie könnte ich mich wohlfühlen, wenn sie nicht auch das Recht hätte, es sich einfach mal bequem zu machen. Oder wenn man mal einfach spazieren geht oder schnell Einkäufe am Wochenmarkt erledigt....sollte sie denn da wirklich mit Pumps oder Stiefeln mit hohem Absatz herumstöckeln? Nee....manchmal muss man sich einfach bequem fühlen können, die Gesundheit und das Wohlbefinden wird es einem danken.
Gruss.Dolly
 
Zurück
Oben