Woran erkennst du das bald Sommer ist ?

Vanessa Hudson

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
14 Januar 2011
Beiträge
1.231
Ort
Nylonhausen
Geschlecht
männlich
Ich weiß das bald Sommer ist, wenn meine Lieblingsstrumpfhose "Sommerleichte von Nur Die" wieder im Supermarkt im Regal liegt. So war es auch heute....da ist sie wieder....und gleich 2 gekauft.....freu:D !
 
Ich weiß das bald Sommer ist, wenn meine Lieblingsstrumpfhose "Sommerleichte von Nur Die" wieder im Supermarkt im Regal liegt. So war es auch heute....da ist sie wieder....und gleich 2 gekauft.....freu:D !

Na dann besteht ja Hoffnung, bei uns sind für heute Nacht 15cm Neuschnee und Schneeverwehungen angesagt:eek:
 
naja mit 15 cm seit ihr ja noch ganz gut dabei...lach
wir sollen hier in hamburg bis 25cm bekommen und schneeverwehungen.
das sieht für mich noch nicht nach sommer aus.
 
Tja Leute,

Sommer wird es, wenn ich mit lackieten Fußnägel, FSH und Sandalen draußen rum renne.

LOL Heely:rockon:
 
Ganz einfach... Die Mädls tragen wieder Röcke und zeigen Bein. EINDEUTIG SOMMER :)
 
Dass die Vögel wieder zwitschern
...das tun sie bei gerade wie wild...
FSHs draussen sind mir Wurscht!!!!!!!!!!!!!!!
...das allerdings finde ich schade...wobei ich es auch verstehen kann...
coolsmiley.de.03.33.0235.gif
...blöder Winter...
coolsmiley.de.03.33.0082.gif


lG

katy
 
Bei uns im Rhein Main Gebiet waren es heute noch 12° bis gegen 10.30 Uhr. gegen 14.00 Uhr waren es nur noch 5° Grad.
Sch....... Winter. Frühling ist einfach besser, Optisch ( schmunzel FSH ) und die Wärme.
 
Sommer ist eigentlich immer besser !!! Das Thema beschäftigt mich schon Jahre ob ich hier Falsch bin und nicht in ein Land soll wo es das ganze Jahr nie Winter hat.
 
Bei uns im Rhein Main Gebiet waren es heute noch 12° bis gegen 10.30 Uhr. gegen 14.00 Uhr waren es nur noch 5° Grad.
Sch....... Winter. Frühling ist einfach besser, Optisch ( schmunzel FSH ) und die Wärme.
Als ich am 22. Februar die A45 Richtung Olpe hoch fuhr, sah ich einen Schwarm Kraniche bei Euch in der Gegend die Autobahn überfliegen und auf der großen nassen Wiese zwischen der Autobahn und der Ortschaft Hainchen landen. Die Tage des Winters sind gezählt.

Viele Grüße
Michael
 
Also wenn ich aus dem Fenster schaue und die 50cm Neuschnee vor der Garage sehe, dann kann ich noch nicht wirklich erkennen dass bald Sommer ist....

WINTER VERPISS DICH ENDLICH!!!!

So, das musste mal gesagt werden!!!
Grummel

Kleine Spontandemo
[SCHILD]Winter Go Home!![/SCHILD] [SCHILD]Weg mit dem Winter[/SCHILD] [SCHILD]Stoppt Winter[/SCHILD]
 
Woran ich erkenne das der Sommer kommt ? Wenn ich das 'flappen' der Flip Flops höre ... kann die Dinger irgendwie nicht ab ... :wacko:
 
Wenn wir leichtbekleidet(hooch) auf dem Rasen in Lützensömmern(Nylonline 2013) herumhüpfen und die Schalmeien erklingen(keine Hähne oder Frösche).
 
Zurück
Oben