Woran erkennst du das bald Sommer ist ?

Das bald Nylonline ist und ich offen Strumpfhose auf dem Weg dorthin trage.
 
Falsch Cleo, ich schlachte doch nicht die arme ausgebeutete Werktätige sondern doch die Person, die die Arbeitmittel innehat.:cool:

K.M.

Die arme ausgebeutete Werktätige ist ja sehr großzügig dafür entlohnt worden und hatte es in ihrem Leben dann etwas besser. Es würden dir dann allerdings die Winterfreunde etwas antun, wenn du der Person mit dem Arbeitsmittel was antust, aber ich schweife ab.:unsure:
 
Richtig !!! Und ich aus der Torte Springe !!! :eek:

Hallo Phantom,

das möchte ich sehen, wie Du aus der Torte springst................ Das waere doch mal ne Einlage für die Line zur Begrüssung. Meine Begrüssung kennst Du ja schon. Die wird dieses mal nicht anders ausfallen.Versprochen!!!!

Denn ich freue mich schon riesig.

Drücker Sannibunny
 
Hallo Phantom,

das möchte ich sehen, wie Du aus der Torte springst................ Das waere doch mal ne Einlage für die Line zur Begrüssung. Meine Begrüssung kennst Du ja schon. Die wird dieses mal nicht anders ausfallen.Versprochen!!!!

Denn ich freue mich schon riesig.

Drücker Sannibunny

Na dann mal los !!! Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel ! :D
 
Wenn nicht bald jemand die Wettermaschine repariert, der Sommerhebel klemmt, wird das eine Baumwoll-Line für Strickstrümpfe!
Da die Besitzverhältnisse der Wettermaschine unbestimmt sind, sprich wieviel Anteile Frau Holle hält, wird die Reparatur noch eine Zeit auf sich warten lassen, wg. ungeklärtem Kostenträger.

[OT]
Apropos Tätigkeit mit "großzügiger Entlohnung": Ein Werksvertrag! Tätigkeit mit befristeter Dauer, dabei die Arbeitsmittel gestellt bekommen und nicht frei in Ort der Leistungserbringung. In diesem Fall dann die klassische Scheinselbstständigkeit. Dazu Entlohung in volatiler Währung!
[/OT]

K.M.
 
Wenn nicht bald jemand die Wettermaschine repariert, der Sommerhebel klemmt, wird das eine Baumwoll-Line für Strickstrümpfe!
Da die Besitzverhältnisse der Wettermaschine unbestimmt sind, sprich wieviel Anteile Frau Holle hält, wird die Reparatur noch eine Zeit auf sich warten lassen, wg. ungeklärtem Kostenträger.

[OT]
Apropos Tätigkeit mit "großzügiger Entlohnung": Ein Werksvertrag! Tätigkeit mit befristeter Dauer, dabei die Arbeitsmittel gestellt bekommen und nicht frei in Ort der Leistungserbringung. In diesem Fall dann die klassische Scheinselbstständigkeit. Dazu Entlohung in volatiler Währung!
[/OT]

K.M.


[OT] Stimmt leider und wird immer populärer von AG-Seite.[OT]
 
Da die Besitzverhältnisse der Wettermaschine unbestimmt sind
...so unbestimmt sind die Besitzverhältnisse der Wettermaschine doch gar nicht...soll ein gewisser Petrus sein...jetzt stellt sich die Frage was der gerade so macht...eine Möglichkeit ist das er bei seinem Chef innerlich gekündigt hat und einen Standby-Modus laufen lässt...kann es ja auch dort oben geben...und wir seit Monaten die gleiche Wetterlage haben...

...die Arbeitsbedingungen werden halt überall schlechter...warum auch nicht dort...

...oder er hat einen speziellen Auftrag bei einem anderen Planeten in der Milchstrasse und kann sich im Moment einfach nicht um die Erde kümmern...also weiter im Stanby-Modus...bleibt nur zu hoffen dass er bald für uns Zeit hat und es endlich wärmer wird...

...ich habe jetzt echt genug von diesem ewigen Winter...

lG

katy
 
Die Maya hatten doch recht!
Wozu einen neuen Kalender, wenns immer Winter bleibt?
Das mit dem Ende der Welt war nur ne Fehlübersetzung.


Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich!!!
Ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben.
Aber endlich kann man es erkennen!! Es wird Frühling und da ist der Sommer nicht weit!

Woran ich das erkenne?

Alles wird soooo schön grün!!
Seht selbst:


4SAJ4wdvcR.jpg



LG
Nylonbär
 
Zurück
Oben